Photospecialist.at- Logo - Bewertungen

Photospecialist.at

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2017
Photospecialist.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Ware ist rechtzeitig und gut angekommen. Einziger Kritikpunkt: der versprochene Verfolgungslink ist nie per Email angekommen. Ich habe zunächst eine Email geschickt, aber die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war die Bestätigung (nur auf Niederländisch!) dass meine Nachricht angekommen war. Ich musste also Ihre Hotline anrufen, und mir den Speditionskode mündlich ansagen lassen. Keine große Sache, der Mitarbeiter war übrigens sehr freundlich und effizient. Es wäre jedoch praktischer gewesen, wenn der Link wie angekündigt per Email angekommen wäre. Es war übrigens genauso auch bei einer anderen Bestellung. Ansonsten alles Prima.

Placed an order, within several days no news on shipping, although the delivery time is supposed to be 3 working days, as stated on the website. Tried writing emails - no answer. Tried calling - the phone number does not work or is out of service. There is no way you can get in touch with the shop. Will have to look for a solution via online dispute resolution. Update(19.12.):no response from shop

Bewertungen für Photospecialist.at

AR
Alexander R.
Wr. Neustadt
Artikel um €750 bestellt. Bezahlung per sofortüberweisung. KEINE Bestätigung des Kaufes per mail nach 5 Werktagen (nein, nicht im Spamordner) Abbuchung des Geldes SOFORT. KEINE Statusänderung auf deren Seite (Zahlung "unvollständig"!!!) nach 3 Werktagen. KEINE Erreichbarkeit per mail oder Telefon. NIE WIEDER! Bitte keine Antworten a la ich solle mich an den Kundendienst wenden- siehe oben.
11.04.2024
Ich danke Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Wie ich sehe, hat mein Kollege Sie heute Morgen bereits weiter über den Status Ihrer Bestellung informiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Stornierung nicht beachtet

Aufgrund ungewöhnlich langer Versandzeit, habe ich storniert. Photospecialist versendete das Produkt trotzdem, weswegen ich mich nun um einen Rückversand kümmern muss. Äußerst lästig!
Antwort von Photospecialist.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass es bereits versandt wurde, dann können wir es nicht wirklich für Sie stornieren. Wie ich sehe, wartet es an einer Abholstelle auf Sie. Sie können hier angeben, dass es zurückgeschickt werden soll. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Looks like a fake shop

Antwort von Photospecialist.at
Hi, That is strange, my colleague send you a message that we refund your money and it should be back with you.
29.10.2023

Liefertermine werden nicht eingehalten, keine Kundenkommunikation!

Ich hatte am 15.10.2023 eine digitale Funkstrecke gekauft und am selben Tag mittels Sofortüberweisung bezahlt. Die Lieferzeit war im Online Shop mit 2 Tagen angegeben. Wir hatten die Funkstrecke für einen bevorstehenden Live-Event dringend benötigt und die Lieferzeit war daher ein Entscheidungskriterium. Zum Zeitpunkt dieser Bewertung, 29.10.2023, warten wir immer noch auf die Lieferung. Der Event ist bereits vorbei, wir mussten uns die benötigte Funkstrecke zwischenzeitlich woanders ausborgen. Das Ganz ist einfach nur ärgerlich. Unser Geld hat man genommen. Lieferung hat man rasch versprochen. Bis dato wurde nichts eingehalten. So ein Service verdient eigentlich Null Sterne.
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass dies geschieht, aber wir haben das Produkt am 18.10. versandt und DHL gibt an, dass es am 23.10. geliefert wurde. Natürlich würde ich das gerne für Sie klären und werde Sie per E-Mail kontaktieren.
13.12.2023
Schrecklicher Service! Ich habe mir eine Kaneratasche bestellt und diese wurde nie zugestellt. Habe mich daraufhin per Mail an den Support gewandt und mir wurde gesagt ich soll ein Formular ausfüllen und dieses per Mail wieder zurückschicken. Seitdem habe ich nichts mehr vom Service gehört. Ich habe also weder die Tasche noch mein Geld. Nie wieder!
Antwort von Photospecialist.at
Wenn das Paket bereits an uns zurückgeschickt wurde, sollten Sie eine E-Mail erhalten, dass die Rücksendung bearbeitet wurde. Wenn die Rücksendung schon einige Zeit zurückliegt, wenden Sie sich am besten an den Kundenservice, damit dieser Ihnen weiterhelfen kann.
05.05.2023
Artikel wird zum Verkauf angeboten - ist aber nicht lieferbar. Für den Käufer einfach nur aufwändig - nach 10 Tagen dann das Lieferdatum erfragen da keine Kommunikation seitens Photospecialist - dann stornieren - auf Rücküberweisung warten. Kann man sich sparen, wenn einfach angegeben würde das der Artikel nicht lieferbar ist.
06.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Leider kommt es manchmal vor, dass Sie eine Bestellung online aufgeben und der Artikel zur gleichen Zeit im Laden verkauft wird. Leider wird dies vom System nicht sofort mitgeteilt. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht angenehm war. Sollten Sie es in Zukunft noch einmal versuchen wollen, werden wir es sicher besser machen.
13.06.2023

Fehlende Teile - Kundenservice nicht erreichbar:/

Leider fehlten bei meiner Bestellung Teile. Habe mehrmals versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Auf meine Mail habe ich zunächst eine standardisierte Antwort erhalten. Auf eine Rückfrage dann gar keine Antwort mehr. Fazit: Lieferung unvollständig - Kundenservice nicht vorhanden.
14.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass Sie nicht alle Teile haben. Aufgrund von Hochbetrieb und Personalengpässen wird es länger dauern, bis Sie eine Antwort von uns erhalten. Ich habe mir jedoch Ihre E-Mail-Adresse in unserem System angesehen und sehe keine Kommunikation. Ich werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir die Angelegenheit so schnell wie möglich klären können.
31.08.2023

Von photospecialist empfohlene Geräte nicht kompatibel

2 von photospecialist empfohlene Funkempfänger waren nicht mit meinen Blitzen kompatibel. Es folgten viele E-Mails mit der Ersuchen um Hilfestellung und Problemlösung. Ohne Erfolg. Photospecialist erklärte sich bereit, mir die entstandenen Unkosten für die Rücksendung des ersten Gerätes zurückzuerstatten.
16.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Das ist in der Tat unglaublich ärgerlich. Wie ich sehe, sind wir bereits per E-Mail in Kontakt und natürlich werde ich das Gespräch mit Ihnen fortsetzen.
13.10.2023

Bestellung €1800,- nie angekommen

Habe einen Monitor bestellt und bezahlt €1800,- Monitor sollte mit DHL geliefert werden und ist nie bei mir angekommen.
13.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich zu hören, und ich sehe, dass eine Untersuchung bereits für Sie eingerichtet wurde, und natürlich werden wir versuchen, dies für Sie so schnell wie möglich zu lösen.
Keine Rückmeldung! Lieferzeiten!
Antwort von Photospecialist.at
Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung abgegeben haben. Wie ich sehe, haben Sie eine Bestellung aufgegeben und die Lieferzeit für den Artikel ist derzeit Ende Juni. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren, um zu sehen, wie wir fortfahren können.
08.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Es ist schade, dass Ihre Erfahrung unangenehm war.