Photospecialist.at- Logo - Bewertungen

Photospecialist.at

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2017
Photospecialist.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Ware ist rechtzeitig und gut angekommen. Einziger Kritikpunkt: der versprochene Verfolgungslink ist nie per Email angekommen. Ich habe zunächst eine Email geschickt, aber die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war die Bestätigung (nur auf Niederländisch!) dass meine Nachricht angekommen war. Ich musste also Ihre Hotline anrufen, und mir den Speditionskode mündlich ansagen lassen. Keine große Sache, der Mitarbeiter war übrigens sehr freundlich und effizient. Es wäre jedoch praktischer gewesen, wenn der Link wie angekündigt per Email angekommen wäre. Es war übrigens genauso auch bei einer anderen Bestellung. Ansonsten alles Prima.

Placed an order, within several days no news on shipping, although the delivery time is supposed to be 3 working days, as stated on the website. Tried writing emails - no answer. Tried calling - the phone number does not work or is out of service. There is no way you can get in touch with the shop. Will have to look for a solution via online dispute resolution. Update(19.12.):no response from shop

Bewertungen für Photospecialist.at

08.08.2023
Wie schön zu lesen, dass alles gut angekommen ist. Wir haben derzeit ein Problem mit dem automatischen Versand dieser E-Mails, was wir sehr bedauern. Wir werden Ihnen gerne helfen. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
03.05.2023

Sehr zufrieden

Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tagen war nicht zutreffend. Ich hätte bei dieser Firma dennoch bestellt, wenn gestanden wäre "Lieferzeit 7 Werktage" oder ähnliches. Würde auch nichts machen aber wenigstens weiß man Bescheid. Mit "1-2 Tagen Lieferzeit" setzt sich die Firma selbst ein wenig unter Druck. Ich habe alle Produkte zu meiner Zufriedenheit erhalten und auch der telefonische Kundenkontakt war überaus hilfsbereit und freundlich. Würde jederzeit wieder bei Photospecialist bestellen.
05.05.2023
Vielen Dank für die Rezension. Leider passiert es manchmal, dass eine Lieferung länger dauert. Zum Glück kommt das nicht sehr oft vor. Aber ich werde Ihr Feedback an das Team weitergeben.

Klein Artikel für Kamera Zubehör

Habe zum 1.mal bestellt und bekam es wie ich es versprochen bekomme in sehr guten Zustand und Qualität, und freue mich das es noch welche zum kaufen gibt, Weil machne Kompenente es nicht mehr serienmäßig zu kaufen gibt. Vielen Dank an das Team und Support👍
19.07.2023
Schön, dass Sie diese noch bei uns finden konnten! Viel Spaß damit. Hoffe, Sie bald wieder zu sehen.
02.05.2023

Zum zweiten Mal eingekauft

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Photospecialist eingekauft und wieder alles top, von der Ware bis zur Lieferung. Ein Lieferant bei dem ich mich bei Bedarf sicher wieder umsehen werde.
03.05.2023
Es freut mich zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir sehen uns bald wieder.
14.08.2023

Rundum gut

Große Auswahl, einfache Bestellung, gute Kommunikation, rasche Lieferung am Anfang des angegebenen Zeitfensters und das gelieferte Produkt erfüllt meine Erwartungen völlig.
14.08.2023
Vielen Dank für diese schöne Rezension! Es tut mir gut, sie zu lesen.

Ich habe schon einige Male bei Photospecialist eingekauft....

Ich habe schon einige Male bei Photospecialist eingekauft und die Ware wurde immer sehr schnell geliefert. Es gab bisher nie einen Grund zur Reklamation! Alles perfekt!
Antwort von Photospecialist.at
Wie schön zu lesen, dass alles immer gut gelaufen ist. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung und danke Ihnen für diese schöne Bewertung.
AE
21.08.2023
Noch schneller liefern geht nicht. Am Abend bestellt, um 4 Uhr früh ein Mail bekommen dass die Produkte verschickt werden, 2 Tage später von der Post zugestellt.
RB
Robert B.
Waidhofen an der Ybbs
25.07.2023
Viel besser können die nichts mehr machen sind schon perfekt. Außerordentlich gute Kommunikation, schnelle Lieferung, Produkt topp Verbackt also Alles Bestens
28.04.2023
Ich kann den Shop nur empfehlen! Schnelle Lieferung (nach Österreich). Das Produkt ist so wie beschrieben vollständig angekommen! Gerne wieder!
28.04.2023
Das freut mich zu hören, danke! Ich hoffe, Sie bald wiederzusehen.
02.09.2023

Bequemes Einkaufen zum Super - Preis

Bequemes Einkaufen, weil fast alle Foto- Artikel verfügbar sind und das zu einem Super Preis! Gerne wieder!
04.09.2023
Danke für das nette Kompliment! Ich hoffe, Sie bald wiederzusehen!
TW
01.11.2023
Shop ist super - Teil vorerst nicht lieferbar! Dann nach 2 Wochen Meldung Teil ist auf dem Weg zu mir:-)
03.07.2023
Sehr guter Service & äußerst kulant, trotz anfänglicher Probleme bei der richtigen Bestellung.
Antwort von Photospecialist.at
Es freut mich zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist.
09.12.2023

Topp 👍😀

Günstig, schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice bzgl. Anfrage von Lieferzeiten 😀👍
09.12.2023
Vielen dank!
PK
18.11.2023
Ausgezeichnet! Es hat alles bestens funktioniert - von der Bestellung bis zur Lieferung.
19.11.2023
Was für ein schönes Kompliment, vielen Dank für diese Rezension!
23.06.2023

zunächst keine info

trotz zahlung zunächst keine info, ob bestellung oder nicht dauert, geduld erforderlich
23.06.2023
Vielen Dank für diesen Bericht. Es gibt derzeit Probleme mit dem Versand von E-Mails, unsere IT-Abteilung arbeitet hart daran, dies zu beheben.
17.08.2023
Ware im einwandfreien Zustand, prompt erhalten. Lieferung war gut zum verfolgen.
18.08.2023
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es macht mich glücklich zu lesen, dass Sie zufrieden sind.
GS
10.08.2023
von bestellung bis lieferung sehr gut, service brauch ich hoffentlich keins :-)
11.08.2023
Danke, dass Sie Ihre Erfahrung teilen!
28.10.2023
Einfach Bestellung, freundliche und kompetente Auskunft bei Nachfrage.
26.10.2023
Hatte ich vorher nicht gekannt. Sehr guter Preis und schnelle Lieferung

Alles gut!

Angebot, Preis und Lieferung haben gepasst. Vielen Dank, gerne wieder!
01.05.2023
Danke für das nette Kompliment! Sie sind immer willkommen.