Stikets.at- Logo - Bewertungen

Stikets.at

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 053 Bewertungen insgesamt

14.07.2023
+ Schnelle Lieferung gute Qualität auch die Kofferanhänger sehen toll aus - Text Check vor Bestellung war nicht möglich nachdem die Artikel im Warenkorb waren Sticker der gleichen Art sind unterschiedlich bedruckt (Höhe des Aufdrucks am Ettikett variiert)

20.08.2023
Leider sind 80% der Sticker nicht nutzbar da sie sich nicht abziehen lassen. Auf meine Rekklamation wurde leider auch nicht reagiert. Bestellvorgang und Lieferung war super aber nützt halt nichts wenn ich die Sticker nicht verwenden kann. LEIDER!

Bewertungen für Stikets.at

Schiefes Textfeld

Das Textfeld war leider schief aufgeklebt. Mein Mann konnte es zwar richten, aber es ist dennoch ärgerlich.
Antwort von Stikets.at
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Textfeld schief aufgeklebt war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Ihr Mann das Problem erfolgreich beheben konnte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Die Druckqualität hätte ich mir besser erhofft
Antwort von Stikets.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern, was Sie uns gesagt haben. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
08.09.2023