holzplatte-online.com- Logo - Bewertungen

holzplatte-online.com

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
holzplatte-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: - Qualität und Optik - einfach zu montieren - Lieferzeit Negativ: - Anlieferung der Tischplatte. Der Fahrer hat mich fünf Minuten vor Anlieferung per Telefon kontaktiert und ohne das es eine Terminankündigung gab. Zudem hat er alles vor der Haustüre abgeladen und ist wieder gefahren und ich musste schauen wie ich es in den zweiten Stock bekomme und die "Verpackungsplatten" loswerde. Hier wäre eine Lieferung der Platte in die Wohnung (bzw. Zum Aufstellungsort) und ohne Müllhinterlassung sehr wünschenswert! - Bei der Montage musste ich fast die komplette Schiene nochmal lösen, da der Zugang zum Kaltgerätestecker nicht mehr zugänglich war und sich nichts verschieben hat lassen. Hier wäre ein Hinweis in der Anleitung an früherer Stelle sinnvoll. Beste Grüße Andreas Kauz

22.06.2023
Kundenservice: Top! 5 Sterne Lieferung: Erfolgt in 2 Teilen. Die höhenverstellbaren Tischbeine kommen per DPD(hat Paket ohne Läuten abgestellt). Die Platte kam mit der Spedition, was viele Probleme mit sich brachte. Die Lieferung bis zum Gehsteig und der hinterlassene Sperrmüll ist für Kunden, die in einer Wohnung leben unzumutbar. Die Tischplatte wird zwischen zwei großen Holzspannplatte eingekle

Bewertungen für holzplatte-online.com

Gut verpackt....schnelle genaue…

Gut verpackt....schnelle genaue Lieferung

Positiv mit Abstrichen

04.11.2023
Die schnelle Bearbeitung
21.10.2023
Schnell und zuverlässig, gute Komminition. Dafür war die Verpackung schreklich, die Holzplatte war zwischen 2 Spannplatte festgebunden. Nun habe ich 2 Spannplatten von 2m50 x 70cm x 1,8cm die ich allein gar nicht erst bewegen kann.
Antwort von holzplatte-online.com
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positiven Worte bezüglich unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie der guten Kommunikation. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie mit der Verpackung unzufrieden waren und nun vor einem Problem mit den Spannplatten stehen. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern die Unannehmlichkeiten. Die Größe unserer Holzplatten kann in manchen Fällen zu einer umfangreichen Verpackung führen. Wie bereits in unserer Versandbestätigung angekündigt, können dabei Verpackungsmaterialien wie Paletten oder Spanholzplatten anfallen. Bitte beachten Sie, dass eine Lieferung via Spedition nicht automatisch die Rücknahme des Verpackungsmaterials einschließt. Lediglich die Rücknahme der Europaletten ist in unserer Lieferung enthalten. Normalerweise lassen sich die Spannholzplatten jedoch leicht zerkleinern, beispielsweise mit einem festen Tritt, und können dann mit einem Auto entsorgt werden. Eine alternative Möglichkeit wäre, diese über Kleinanzeigen zu verschenken. Es findet sich sicherlich jemand, der sich darüber freut. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität der Holzplatten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
15.09.2023
Sehr schöner Tisch. Leider fehlen Schrauben zur Befestigung der Steckdosenleiste.
Antwort von holzplatte-online.com
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Tisches. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Es tut uns jedoch aufrichtig leid, dass die Schrauben zur Befestigung der Steckdosenleiste nicht im Lieferumfang enthalten waren. Dies sollte nicht vorkommen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Im Normalfall sind diese Schrauben im Paket enthalten. Möglicherweise wurden sie beim Auspacken übersehen? Wenn Sie nicht bereits Ersatz besorgt haben, werden wir Ihnen umgehend die fehlenden Schrauben zusenden. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass Sie ein vollständiges und funktionsfähiges Produkt erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
08.08.2023
Pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung
03.04.2023
Produkt ist super, Versand war leider etwas schlecht verpackt, sodass die Platte aus dem Verbund gerutscht ist