holzplatte-online.com- Logo - Bewertungen

holzplatte-online.com

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
holzplatte-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: - Qualität und Optik - einfach zu montieren - Lieferzeit Negativ: - Anlieferung der Tischplatte. Der Fahrer hat mich fünf Minuten vor Anlieferung per Telefon kontaktiert und ohne das es eine Terminankündigung gab. Zudem hat er alles vor der Haustüre abgeladen und ist wieder gefahren und ich musste schauen wie ich es in den zweiten Stock bekomme und die "Verpackungsplatten" loswerde. Hier wäre eine Lieferung der Platte in die Wohnung (bzw. Zum Aufstellungsort) und ohne Müllhinterlassung sehr wünschenswert! - Bei der Montage musste ich fast die komplette Schiene nochmal lösen, da der Zugang zum Kaltgerätestecker nicht mehr zugänglich war und sich nichts verschieben hat lassen. Hier wäre ein Hinweis in der Anleitung an früherer Stelle sinnvoll. Beste Grüße Andreas Kauz

22.06.2023
Kundenservice: Top! 5 Sterne Lieferung: Erfolgt in 2 Teilen. Die höhenverstellbaren Tischbeine kommen per DPD(hat Paket ohne Läuten abgestellt). Die Platte kam mit der Spedition, was viele Probleme mit sich brachte. Die Lieferung bis zum Gehsteig und der hinterlassene Sperrmüll ist für Kunden, die in einer Wohnung leben unzumutbar. Die Tischplatte wird zwischen zwei großen Holzspannplatte eingekle

Bewertungen für holzplatte-online.com

14.05.2023
Sendung nicht wie versprochen erhalten. Neuer Liefertermin unbekannt
15.05.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihre Lieferung nicht wie angekündigt am Freitag erhalten haben. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne und auch für uns äußerst ärgerlich. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung, die durch den Versanddienstleister verursacht wurde. Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer zugesendet. Die Platte sollte heute noch bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Verzögerung mit dem Produkt zufrieden sein werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen.
14.04.2023

Billige Qulität der Tischplatten

Billige Qualität der Tischplatten
17.04.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass Sie uns nur mit einem Stern bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mehr Feedback geben könnten, insbesondere bezüglich der Qualität unserer Tischplatten. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass Sie lediglich FARBMUSTER bestellt haben, die in erster Linie zur Farbauswahl gedacht sind. Daher ist es natürlich schwierig, die Qualität der Tischplatten anhand dieser Muster zu beurteilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen eine unserer Tischplatten zu liefern, damit Sie die Qualität und Verarbeitung selbst beurteilen können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
27.10.2023
Wir haben noch keine Platte
28.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Platte noch nicht erhalten haben. Ihre Bestellung wurde am 20.10. (Freitag nachmittags) aufgenommen, und die Lieferung, wie in der Versandbestätigung angekündigt, ist für den 31. Oktober geplant. Damit liegen wir auch im Rahmen unserer angekündigten Lieferzeit von 5-7 Werktagen. Daher bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, und Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, sicherzustellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich ausgeliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich beim nächsten Mal direkt an unseren Kundenservice zu wenden, wenn es Fragen zur Lieferung gibt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.