holzplatte-online.com- Logo - Bewertungen

holzplatte-online.com

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
holzplatte-online.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Positiv: - Qualität und Optik - einfach zu montieren - Lieferzeit Negativ: - Anlieferung der Tischplatte. Der Fahrer hat mich fünf Minuten vor Anlieferung per Telefon kontaktiert und ohne das es eine Terminankündigung gab. Zudem hat er alles vor der Haustüre abgeladen und ist wieder gefahren und ich musste schauen wie ich es in den zweiten Stock bekomme und die "Verpackungsplatten" loswerde. Hier wäre eine Lieferung der Platte in die Wohnung (bzw. Zum Aufstellungsort) und ohne Müllhinterlassung sehr wünschenswert! - Bei der Montage musste ich fast die komplette Schiene nochmal lösen, da der Zugang zum Kaltgerätestecker nicht mehr zugänglich war und sich nichts verschieben hat lassen. Hier wäre ein Hinweis in der Anleitung an früherer Stelle sinnvoll. Beste Grüße Andreas Kauz

22.06.2023
Kundenservice: Top! 5 Sterne Lieferung: Erfolgt in 2 Teilen. Die höhenverstellbaren Tischbeine kommen per DPD(hat Paket ohne Läuten abgestellt). Die Platte kam mit der Spedition, was viele Probleme mit sich brachte. Die Lieferung bis zum Gehsteig und der hinterlassene Sperrmüll ist für Kunden, die in einer Wohnung leben unzumutbar. Die Tischplatte wird zwischen zwei großen Holzspannplatte eingekle

Bewertungen für holzplatte-online.com

Alles bestens - gerne wieder
ML
Martin L.
Neuried
Schnelle Lieferung und super Ware.
MR
Marco R.
Lüdenscheid
Schneller Versand der Muster, das die Muster 8€ kosten und das man dafür einen 8€ Gutschein bekommt, finde ich eine super Idee.
16.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden
14.02.2024
14.02.2024
Schon mehrfach hier bestellt. War immer sehr zufrieden. Lieferung ist oft schneller als zunächst angegeben. Auch bei Sonderformen würde hier zuverlässig geholfen. Immer wieder gerne.
11.02.2024
Alles ohne Komplikationen Gerne wieder
07.02.2024

Alles perfekt, tolle Firma

Vom Erstkontakt bis zur Lieferung alles tip top. Schnelle Lieferung. Der Schrank schaut super aus, super leicht zum zusammen bauen. Werde sicher wieder bestellen und auf jeden Fall weiter empfehlen!
04.02.2024
RS
Rolf S.
Oberderdingen
03.02.2024
Perfekter Ablauf, passte alles zu 100 Prozent, sehr schnelle Lieferung.
JC
Fürstenfeld
Super Qualität, sehr schnelle Lieferung
14.01.2024

Alles super.

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und meiner Meinung nach super Produkte. Einzig und allein die Verpackung war echt überdimensional.
Die Qualität ist super. Auch die Antwortzeit bei einer Nachfrage war hervorragend. Lieferung ebenfalls pünktlich.