lieblingspfanne.de

Vertretungsberechtigter
Daniel Duelli

Bewertungen für lieblingspfanne.de

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit lieblingspfanne.de

Sortierung Neueste zuerst
Hat alles tip-top geklappt; auch die Kommunikation bei Rückfragen.

Verifizierte Bewertung|
Ich besitze drei (Lieblings-)Pfannen, da nach meiner Meinung das Preisleistungsverhältnis i. O. ist. Die Kommunikation mit der Firma klappt hervorragend.

Verifizierte Bewertung|
Meine neue LIEBLINGSPFANNE. Hält was sie verspricht. Reinigung ist top. Nix brennt an. So soll’s sein. Wir haben noch ein Backblech und eine Reine. Alles top Jederzeit wieder. Klare Empfehlung. Langzeiterfahrungen fehlen noch. Aber wir sind guter Dinge..... mfG Sandro

Verifizierte Bewertung|
Tolle Auswahl an Pfannen. Schnell geliefert, erste Erfahrungen sehr gut, mal sehen, wie sie sich langfristig schlagen.

Verifizierte Bewertung|
Tolles Produkt, richtige Wertarbeit made in Germany. Endlich wird das Bratgut, auch wenn es am Rand liegt, richtig heiß . Das war bei anderen Pfannen nicht so.

alles bsstens. gerne wieder

Super Pfannen. Brennt nix an

Verifizierte Bewertung|
Tolle Pfanne. Schnell geliefert und sofort ausprobiert. Nicht ganz preiswert, aber jeden Cent wert. Sie wird auf meinem Induktionsherd sehr schnell ziemlich heiß. Nichts backt an und die Reinigung ist ein Kinderspiel. Diese Pfanne macht ihrem Namen alle Ehre - seitdem ich sie habe, ist sie ständig im Gebrauch. Ich überlege, auch noch den WOK zu erwerben.

Prompte Lieferung, super Qualität

Verifizierte Bewertung|
Alles top, nur die Lieferung könnte noch schneller gehen 1Woche ist heutzutage zu lange

Verifizierte Bewertung|
Der Name ist absolut passend - die Pfanne ist zu meiner Lieblingspanne geworden. Super Qualität, beste Beschichtung, richtige Größe für Zwei (24 cm). Braten, Schmoren und Kochen macht jetzt noch mehr Freude.

Perfekte Abwicklung und gute Ware, wie beschrieben

Verifizierte Bewertung|
Habe Ihren Bräter 3 mal benutzt .Die Versiegelung löst sich schon obwohl ich Keine Metallküchensachen benutze

Antwort von lieblingspfanne.de
Guten Tag, zuerst - vielen Dank für Ihre Bestellung! Unsere Beschichtung muss bei richtiger Anwendung auf jeden Fall einige Jahre ohne Probleme überstehen (2 Jahre Garantie auf die Beschichtung) ! Vielleicht liegt hier ein Fehler in der Beschichtung vor, das würden wir gerne überprüfen. Sie bekommen auf jeden Fall einen Ersatz-Bräter von uns - keine Frage. Details zur Abwicklung per Mail.
Der Glasdeckel liegt nicht gut auf der Pfanne und wackelt extrem.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität. Lässt sich leicht per Hand spülen, Verkrustungen gehen ohne Aufwand ab.

Verifizierte Bewertung|
Super Pfanne, sehr gute Qualität, kein Wackeln auf Ceranfeld und die Innenbeschichtung ist auch prima. Schnelle Lieferung , jederzeit wieder kann ich nur weiterempfehlen.

TOP Wie beschrieben

Alles bestens, tolle Qualität

Verifizierte Bewertung|
28cm Pfanne ist super. Die Anti Haft Eigenschaften sind nach 3 Monaten Nutzung weiterhin wunderbar. Das würde ich aber bei dem Preis erwarten. Die Pfanne wirkt sehr robust liegt aber entsprechend schwer in der Hand, für meine Frau sogar zu schwer.

Verifizierte Bewertung|
Meine neuen Lieblingspfannen Ich hoffe, sie hält ein Lebenlang wie beschrieben. Die Pfanne hält sehr lange die Wärme und war auch schon im Backofen. Habe schon darin angebraten, geschmort und gekocht. Bin voll begeistert.