Das Sortiment ist wirklich sehr schön und ich bestelle gern und immer wieder dort. Allerdings ist die Retoure manchmal etwas eigenwillig (Man hat nicht so einen Retourenschein oder App, bei der man die Retoure ankündigt - Versand wird aber übernommen) und bei meinen letzten 2 Bestellungen war immer ein Fehler dabei. 1x wurde vom falschen Artikel bei einer Retoure das Geld zurückgezahlt, bei meiner letzten Bestellung bekam ich einen falschen Artikel geliefert und dieser roch auch sehr nach Parfum.
Ansonsten mag ich es sehr.
Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
Die Lieferungen funktionieren überhaupt nicht
1 mal 1 Artikel bestellt 2, 1 ging retour warum weiß ich nicht und Wäre öfter mit Fehler habe mind. 2/3 retour gesendet
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30.01.2024
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Leider war der Artikel bei Ankunft zerbrochen
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich habe Paket noch nicht bekommen.
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28.01.2024
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Bis jetzt keine Lieferung erhalten
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21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kommt beschädigt an!
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11.01.2024
Verifizierte Bewertung
hochpreisige Ware mit schlechter Qualität - Rückerstattung sehr schleppend
Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
Bestellung vom 26.04.2023
Nicht mehr lieferbar
Lieferadresse:
Karin Sereinigg
Seenweg 32
9122 St.Kanzian /Klopeiner See
Zahlungsart:
PayPal
Kundennummer:
998830606
Nicht mehr lieferbar
Sweatblazer
Sweatblazer
REPLAY
Artikelnr.: 101 231 1838
Farbe: Neongelb
Größe: M
Anzahl: 1
Preis:
€ 259,95
Gutschein
-€ 30,95
Versandkosten
€ 5,95
Gesamtsumme (inkl. MwSt.)
Wurde noch nicht rückerstattet!
Buchhaltung geht seid der Systemumstellung garnicht mehr. Freundlicher, bemühter Service, aber das neue Zahlsystem ist katastrophal. Ich kaufe fast nichts mehr dort. Schade! Bestes Beispiel wie man all seine Stammkunden vergraulen kann. Neuerungen sind nicht immer zum Besten. Man sollte manchmal auch Fehler eingestehen und es wieder rückgängig machen.
Bei der letzten Lieferung hat leider ein Teil gefehlt und eine Bluse wurde als ein falsches Model geliefert. Habe eine Riani-Bluse bestellt um 209,00 geliefert wurde ein Modell <Princess Goes <Hollywood um 129,00! Verrechnet wurde aber die teurere Bluse. Die Riani Hose hat überhaupt gefehlt, steht aber auf der Rechnung!!!
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23.07.2023
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Falscher Artikel geliefert
Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Ārgerlich, da ich den Artikel nun schon zum 2. Mal bestellt habe, weil bei der ersten Lieferung, es handelt sich um ein Kleid mit Gürtel, schlichtweg der Gürtel fehlte. Bei der nachfolgenden Bestellung wurde dann gleich mal ein ganz anderes Kleid geliefert. Einfach nur Schade ☹️!
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12.06.2023
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Bei Bestellungen mit Zahlpause (wird angeboten) verlängert sich die Lieferzeit
um 4-8 Wochen. Habe ich im Winter 2022 so erlebt. Wenn ich die gleiche Ware mit sofort Bezahlung bestelle, dann Lieferzeit 4-5 Tage. Finde ich eine Frechheit. Bei E-Mail Anfrage wird gar nicht darauf eingegangen.
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04.12.2023
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Verpackungswahnsinn
Die Bestellung ist am selben Tag in zwei riesigen Kartons angekommen, von denen der kleinere noch nicht einmal voll gewesen wäre mit allen gelieferten Waren. So etwas sollte in der heutigen Zeit wirklich nicht mehr vorkommen...
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14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist zu optimieren
Lieferung von 4 bestellten Artikeln in Einzellieferungen und 4 einzelnen Rechnungen, obwohl alle Artikel sofort lieferbar waren. Angebener Lieferzeitpunkt von wenigen Tagen war nicht entsprechend, Lieferung dauerte länger.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.