impressionen.at

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 103 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Das Sortiment ist wirklich sehr schön und ich bestelle gern und immer wieder dort. Allerdings ist die Retoure manchmal etwas eigenwillig (Man hat nicht so einen Retourenschein oder App, bei der man die Retoure ankündigt - Versand wird aber übernommen) und bei meinen letzten 2 Bestellungen war immer ein Fehler dabei. 1x wurde vom falschen Artikel bei einer Retoure das Geld zurückgezahlt, bei meiner letzten Bestellung bekam ich einen falschen Artikel geliefert und dieser roch auch sehr nach Parfum. Ansonsten mag ich es sehr.

Beschädigte Ware, unterirdischer Kundenservice. Ich habe ein Sideboard bestellt; geliefert wurde zwar der bestellte Artikel; die Verpackung sah von außen auch robust und unversehrt aus, das Möbelstück wies jedoch gleich mehrere irreparable Beschädigungen auf (ein vollständig ausgerissenes Scharnier, zertrümmerte Holzteile innen, eine verzogene Tür sowie einen Spalt bzw. Riss unten). Ich habe den Verdacht, dass hier ein "verunfalltes" Möbelstück nochmals ordentlich eingepackt worden ist. Telefonischer Kundenservice ist unterirdisch; eine kostenpflichtige 0820er Nummer, wo man sich durch ein Tonband wählt, bis sich mal eine völlig ahnungslose Person meldet, die minutenlang hilflos herumsucht und dann kommentarlos auflegt. Nie wieder!
SH
Sandra H.
Maria Lanzendorf

Bewertungen für impressionen.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen