Eine gute Auswahl an soliden Skateboards in unterschiedlichen Preisklassen und für unterschiedliche Anforderungen, das Alter und Können entsprechend. Der Versan erfolgte rasch und die Ware war anständig verpackt, sodass es keine Probleme oder Beschädigungen gab.
Horror.
Lieferzeit angegeben mit 2-3 Tagen. Paket gurkt in 3 Ländern herum. Der „Support“ ist leider für die Mülltonne, nachdem das Paket 9 Tage später immer noch in einem anderen Land war, wurde mir telefonisch zugesagt, dass man mich verlässlich am nächsten Tag via Mail mit einem Update kontaktieren würde, schließlich war es ein Geburtstagsgeschenk. Und obwohl ich bei der Bestellung noch über 10 Tage Zeit hatte bis zum „großen Tag“, war es trotzdem nicht rechtzeitig da. Das Mail vom Support kam nie. Habe dann versucht, den Support über die HP zu erreichen via Kontaktformular. Bekam auch hier keine Rückmeldung. Warenwert dieser Bestellung waren über 500 Euro. Offenbar empfand man es nicht nötig, mir in irgendeiner Weise zu helfen.
Einmal und nie wieder.
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden warst mit der Lieferzeit! Wie wir sehen können, ist deine Lieferung einen Werktag nach dem voraussichtlichen Lieferdatum eingetroffen.
Wir entschuldigen uns für die Verspätung!
/ Dein SkatePro Team
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange!!!
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
01.03.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden mit der Lieferzeit bist! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Zeitraum zwischen der Aufgabe der Bestellung und der Lieferung kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist.
Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Very bad
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Horror.
Lieferzeit angegeben mit 2-3 Tagen. Paket gurkt in 3 Ländern herum. Der „Support“ ist leider für die Mülltonne, nachdem das Paket 9 Tage später immer noch in einem anderen Land war, wurde mir telefonisch zugesagt, dass man mich verlässlich am nächsten Tag via Mail mit einem Update kontaktieren würde, schließlich war es ein Geburtstagsgeschenk. Und obwohl ich bei der Bestellung noch über 10 Tage Zeit hatte bis zum „großen Tag“, war es trotzdem nicht rechtzeitig da. Das Mail vom Support kam nie. Habe dann versucht, den Support über die HP zu erreichen via Kontaktformular. Bekam auch hier keine Rückmeldung. Warenwert dieser Bestellung waren über 500 Euro. Offenbar empfand man es nicht nötig, mir in irgendeiner Weise zu helfen.
Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
01.03.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Wie wir sehen können, kam es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen durch das Versandunternehmen und wir konnten deine E-Mail-Anfrage leider erst nach 3 Werktagen bearbeiten. Wir entschuldigen uns sehr für die Wartezeit!
Wir bemühen uns, Anfragen so schnell wie möglich zu antworten und abzuwicklen, in stressigen Perioden kann es jedoch leider zu Verzögerungen kommen.
Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung unpünktlich
Lieferung voraussichtlich 2-3 Jänner, heute 4.1. nichts erhalten. Zum Beispiel, habe bei Amazon etwas bestellt, mit Liefertermin 5.1.,habe es heute 4.1. bekommen, wo werde ich in Zukunft bestellen?
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist!
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist.
Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht da
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
12.01.2024
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist!
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist.
Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
30.03.2023
Verifizierte Bewertung
My Package is not yet here. DPD simply won't deliver it or lost it, I don't know. I tried calling them 2 times, emailed them another 4. They simply ignore me. The online tracking says it's in their distribution center but they don't tell me why they won't deliver it. I understand that is not a direct problem with
skatepro.com but I guess you guys should be aware of the companies you partner with. I was promised delivery on Tuesday and still haven't seen my package noch do I know what happened to it.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
05.04.2023
Thank you for your feedback!
We are really sorry to hear that your parcel was delivered late! Unfortunately, we are unable to find any contact with the phone number and email address registered with us.
In our system we can see that the parcel has been delivered by now, we hope the order arrived safely!
If there are any problems or questions, please don't hesitate to reach out to us. / Your SkatePro Team
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Zu späte Lieferung und noch immer nicht ei getroffen
Kann nicht viel sagen, ausser dass die ware bis jetzt noch nicht angekommen ist, und es ein ostergeschenk gewesen wäre. Geht dann leider wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
21.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
Es tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen kam! Leider gibt es um Ostern herum immer sehr viele Bestellungen, weshalb es nicht immer möglich ist, dass Lieferdatum einzuhalten. Dafür möchten wir uns entschuldigen!
Wie wir sehen können, ist die Retoure bereits angemeldet worden und unterwegs zu uns. Die Bearbeitung dieser erfolgt innerhalb 2-3 Tagen, nachdem die Ware bei uns angekommen ist.
Bitte zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren!
Danke! / Dein SkatePro Team
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit für ein Kind
Gott schuf die Welt in sieben Tagen. Aber es dauerte neun Tage, um die Bestellung zu liefern. Wechseln Sie Ihren Partner und vergessen Sie die dpd
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam und die Ware einen Tag nach dem voraussichtlichen Lieferzeitraum geliefert wurde!
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist.
Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
29.03.2023
Verifizierte Bewertung
BEI Meiner Reklamationsabwicklung…wurden die Probleme immer mir zu Lasten gelegt wobei das bmx Fahrrad vonAnfang an Probleme gemacht hat.
BEI Meiner Reklamationsabwicklung wurden die entstandenen Probleme immer mit zu Lasten gelegt.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
05.04.2023
Vielen Dank für das Feedback!
In diesem Fall mussten wir die Reklamation leider ablehnen, da unsere Untersuchung ergab, dass der Reklamationsgegenstand nicht ordnungsgemäß gewartet wurde. Bei unsachgemäßer Wartung oder Handhabung können wir leider keine Garantieansprüche anerkennen, aber wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist!
Trotz der negativen Erfahrung hoffen wir, dass durch unsere Reparaturarbeiten die Ware nun wieder voll funktionsfähig ist und sie zufriedenstellend verwendet werden kann. / Dein SkatePro Team
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wir haben die Bestellung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Leider scheinen Schwierigkeiten beim Versandunternehmen aufgetreten zu sein, weshalb die Ware erst 2 Tage nach dem voraussichtlichen Lieferzeitraum im Paketshop angekommen ist.
Wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme und hoffen, du hast die Ware dennoch gut erhalten!
/ Dein SkatePro Team
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis dato nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
20.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Es scheint, als hätte das Versandunternehmen leider Schwierigkeiten bei der Lieferung gehabt.
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und die Lieferzeit kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger. Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
15.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware nicht erhlaten.
Habe die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von skatepro.at
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung!
Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Du kannst das voraussichtliche Lieferdatum immer im Warenkorb und in der Bestellbestätigung sehen. Die Ware wurde am 26. Mai geliefert und die voraussichtliche Lieferzeit von 25-26. Mai konnte eingehalten werden.
Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist.
Wir bitten um Verständnis!
/ Dein SkatePro Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.