skatepro.at- Logo - Bewertungen

skatepro.at

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 592 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2019
skatepro.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Eine gute Auswahl an soliden Skateboards in unterschiedlichen Preisklassen und für unterschiedliche Anforderungen, das Alter und Können entsprechend. Der Versan erfolgte rasch und die Ware war anständig verpackt, sodass es keine Probleme oder Beschädigungen gab.

Horror. Lieferzeit angegeben mit 2-3 Tagen. Paket gurkt in 3 Ländern herum. Der „Support“ ist leider für die Mülltonne, nachdem das Paket 9 Tage später immer noch in einem anderen Land war, wurde mir telefonisch zugesagt, dass man mich verlässlich am nächsten Tag via Mail mit einem Update kontaktieren würde, schließlich war es ein Geburtstagsgeschenk. Und obwohl ich bei der Bestellung noch über 10 Tage Zeit hatte bis zum „großen Tag“, war es trotzdem nicht rechtzeitig da. Das Mail vom Support kam nie. Habe dann versucht, den Support über die HP zu erreichen via Kontaktformular. Bekam auch hier keine Rückmeldung. Warenwert dieser Bestellung waren über 500 Euro. Offenbar empfand man es nicht nötig, mir in irgendeiner Weise zu helfen. Einmal und nie wieder.

Bewertungen für skatepro.at

Very bad
Antwort von skatepro.at
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Wie wir sehen können, kam es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen durch das Versandunternehmen und wir konnten deine E-Mail-Anfrage leider erst nach 3 Werktagen bearbeiten. Wir entschuldigen uns sehr für die Wartezeit! Wir bemühen uns, Anfragen so schnell wie möglich zu antworten und abzuwicklen, in stressigen Perioden kann es jedoch leider zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team

Lieferung unpünktlich

Lieferung voraussichtlich 2-3 Jänner, heute 4.1. nichts erhalten. Zum Beispiel, habe bei Amazon etwas bestellt, mit Liefertermin 5.1.,habe es heute 4.1. bekommen, wo werde ich in Zukunft bestellen?
Antwort von skatepro.at
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
23.12.2023
Das Paket ist nicht da
29.08.2023
Die Ware ist bis dato nicht angekommen
20.09.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Es scheint, als hätte das Versandunternehmen leider Schwierigkeiten bei der Lieferung gehabt. Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und die Lieferzeit kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
31.05.2023
Wir haben die Bestellung noch nicht erhalten
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist! Leider scheinen Schwierigkeiten beim Versandunternehmen aufgetreten zu sein, weshalb die Ware erst 2 Tage nach dem voraussichtlichen Lieferzeitraum im Paketshop angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Lieferprobleme und hoffen, du hast die Ware dennoch gut erhalten! / Dein SkatePro Team
22.05.2023

Lange Wartezeit für ein Kind

Gott schuf die Welt in sieben Tagen. Aber es dauerte neun Tage, um die Bestellung zu liefern. Wechseln Sie Ihren Partner und vergessen Sie die dpd
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam und die Ware einen Tag nach dem voraussichtlichen Lieferzeitraum geliefert wurde! Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
15.05.2023

Habe die Ware nicht erhlaten.

Habe die Ware nicht erhalten.
02.08.2023
Hey, vielen Dank für die Bewertung! Tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst! Du kannst das voraussichtliche Lieferdatum immer im Warenkorb und in der Bestellbestätigung sehen. Die Ware wurde am 26. Mai geliefert und die voraussichtliche Lieferzeit von 25-26. Mai konnte eingehalten werden. Wir bemühen uns stets, uns zu verbessern und den Transportweg kurz zu halten. Manchmal dauert es leider dennoch etwas länger, da die Lieferzeit von vielen Faktoren abhängig ist. Wir bitten um Verständnis! / Dein SkatePro Team
30.03.2023
My Package is not yet here. DPD simply won't deliver it or lost it, I don't know. I tried calling them 2 times, emailed them another 4. They simply ignore me. The online tracking says it's in their distribution center but they don't tell me why they won't deliver it. I understand that is not a direct problem with skatepro.com but I guess you guys should be aware of the companies you partner with. I was promised delivery on Tuesday and still haven't seen my package noch do I know what happened to it.
05.04.2023
Thank you for your feedback! We are really sorry to hear that your parcel was delivered late! Unfortunately, we are unable to find any contact with the phone number and email address registered with us. In our system we can see that the parcel has been delivered by now, we hope the order arrived safely! If there are any problems or questions, please don't hesitate to reach out to us. / Your SkatePro Team
29.03.2023

BEI Meiner Reklamationsabwicklung…wurden die Probleme immer mir zu Lasten gelegt wobei das bmx Fahrrad vonAnfang an Probleme gemacht hat.

BEI Meiner Reklamationsabwicklung wurden die entstandenen Probleme immer mit zu Lasten gelegt.
05.04.2023
Vielen Dank für das Feedback! In diesem Fall mussten wir die Reklamation leider ablehnen, da unsere Untersuchung ergab, dass der Reklamationsgegenstand nicht ordnungsgemäß gewartet wurde. Bei unsachgemäßer Wartung oder Handhabung können wir leider keine Garantieansprüche anerkennen, aber wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist! Trotz der negativen Erfahrung hoffen wir, dass durch unsere Reparaturarbeiten die Ware nun wieder voll funktionsfähig ist und sie zufriedenstellend verwendet werden kann. / Dein SkatePro Team