heizoel24.at

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2015
heizoel24.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Wir sind seid Jahren Kunden und müssen nach wie vor Bar bezahlen. Ein Erlagschein wäre vorteilhaft. Leider mussten wir diesmal selbst urgieren, da der vereinbarte Termin „vergessen“ wurde. Sonst wie gehabt zufrieden.

LEIDER habe ich noch kein öl bekommen. ich warte jetzt scho eine woche auf eihe gebauere Mitteilung wie ich zum heizöl komme.
EH

Schon drei mal bestellt, unkomplizierte und Schnelle Lieferung
01.01.2024
Toller Mitarbeiter, sehr genau und kompetent. Danke
06.01.2024
Der Preis und die Pünktlichkeit topp.
06.01.2024
BN
Brigitte N.
Wöllersdorf
07.08.2023
Das Emailservice über die Heizölpreise gefällt mir besonders gut. Die Bestellungen sind verständlich und einfach durchzuführen. Die Lieferung erfolgte verlässlich und unkompliziert.
RM
Rudolf M.
Klagenfurt am Wörthersee
12.08.2023
Bester Preis, sehr individuelle Kundenbetreuung! Die Dame der Dispo hat entgegen des angegebenen Liefertermins für superschnelle Lieferung gesorgt! Besser geht es nicht.
Sehr netter kompetenter Mitarbeiter der mir das Heizöl zugestellt hat. Die Kollegin im Innendienst war sehr kooperativ und die Zustellung war sehr pünktlich!
16.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt öl ist 2 tage zu spät geliefert worden aber das macht überhaup nicht freundliches personal und subunternehmer 👍
18.08.2023
Perfekt bin schon Jahrelang Kunde kann ich jederzeit weiter empfehlen !! Pünklich, sehr gut organisiert und schnell. TOP !!!
21.05.2023
Prima Ablauf, telefonisch angekündigt und genau zur Zeit geliefert wie ausgemacht. Freundliche und kompetente Lieferfrau.
WW
04.11.2023

Telefonische Voranmeldung perfekt!

Telefonische Voranmeldung - perfekt, Zustellung - rasch, sauber und freundlich... Da kaufe ich gerne wieder ein.
EB
Edgar B.
Pitten
19.11.2023

Bezahlung

Schnelle Lieferung aber leider nur Barzahlung. Zahlung per Karte oder Rechnung wäre angebracht.
ST
Sabine T.
Niderösterreich
30.08.2023
Für mich ein Kriterium, dass der Preis von der Bestellung bei der Lieferung beibehalten wird.
GF
19.08.2023
Super Vorankündigung, freundliches Personal und schnelle Lieferung. Nin super zufrieden!
18.10.2023
rasche und pünktliche Lieferung, sehr freundliches Personal ( am Telefon und Fahrer )
24.04.2023
Bestellvorgang und Service waren perfekt, Lieferung 2 Tage vor letztem Liefertermin