Wir sind seid Jahren Kunden und müssen nach wie vor Bar bezahlen. Ein Erlagschein wäre vorteilhaft. Leider mussten wir diesmal selbst urgieren, da der vereinbarte Termin „vergessen“ wurde. Sonst wie gehabt zufrieden.
Wir sind seid Jahren Kunden und müssen nach wie vor Bar bezahlen. Ein Erlagschein wäre vorteilhaft. Leider mussten wir diesmal selbst urgieren, da der vereinbarte Termin „vergessen“ wurde. Sonst wie gehabt zufrieden.
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Barzahlung bei Lieferung wird von mir nächstes mal nicht mehr akzeptiert.
Ich werde bei Heizöl24 nicht mehr bestellen, da ich bei anderen Firmen ansprechendere Zahlungsbedingungen bekomme. Barzahlung grö0erer Summen (mehrere Tausend Euro) bei Lieferung an den Fahrer ist mir zu umständlich. Ich bin es gewöhnt solche Transaktionen per Telebanking abzuwickeln.
Gneist Werner
Bewertung melden
Antwort von heizoel24.at
22.05.2023
Sehr geehrter Herr Werner,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden waren.
Die Zahlart legen Sie über den Heizölrechner fest. Falls Sie diesen ignorieren, greift die Standardzahlart des Händlers, welche in Ihrem Fall die Barzahlung war. Sollten Sie es sich für zukünftige Bestellungen, z. B. aufgrund des günstigeren Preises, anders überlegen, können Sie uns für die Bestellung auch gerne anrufen und wir helfen Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
Sehr geehrter Herr L.,
vielen Dank vorab für die jeweils fünf bzw. vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice!
Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen missfallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.