Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter- Logo - Bewertungen

Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 649 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Wir haben eine Strandmuschel gesucht und entsprechend beim Auto Shop 123 für uns etwas passendes gefunden. Die Bestellung war sehr einfach, das Paket kam mit Windeseile bei uns an. Der Aufbau auch absolut unkompliziert und auch das zusammen falten mit Anleitung wirklich simpel. Wir werden diese Strandmuschel zum ersten Mal jetzt im Urlaub ausprobieren. Das Material scheint angemessen stabil zu sein und auch die Möglichkeiten mit zwei Personen drin zu liegen in kompletter Länge, ich bin 1,83 m Ohne Probleme offensichtlich adäquates Material wurde hier verwendet. Wir haben lange gesucht, um etwas passendes zu finden, alles was unter dem aktuellen Verkaufspreis von 7895 liegt, hat nicht die Eigenschaften dieser Strandmuschel von daher, wir sind gespannt!

14.01.2024
Optisch sehen die Schneeschuhe top aus. Nach dem ersten Gebrauch im hügeligen Gelände unter Einsatz der Steighilfe gingen gleich zwei Nieten verloren. Ein Weitergehen war nicht möglich. Die Rückgabe der Schuhe wurde abgelehnt - diese wurden dann zumindest nach dem Betriebsurlaub ausgetauscht. So kann ich die Schuhe wenigstens weiterverkaufen. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertungen für Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

30.07.2023

Outdoor Pop-up, Strandmuschel, Zack, Premium Family in grün

01.10.2023

Backpacking Rucksack

Ich hatte einen Backpacking Rucksack bestellt. Die Ware war absolut top, aber für mich war der Rucksack zu groß. Deswegen habe ich ihn retourniert. Es hat alles super geklappt, die Kommunikation sowie die Rücksendung und auch die Rückzahlung. Jetzt habe ich einen kleineren Rucksack bei dem selben Verkäufer bestellt. Danke. Jederzeit gerne wieder. 👍👍👍
PS
Petra S.
Bielefeld

Kompetente, freundliche und zuvorkommend Beratung

Zu kleines Zelt bestellt und geliefert. Die Zeit war knapp, da das Zelt für eine Radtour gebraucht wurde. Meine Emails wurden sofort beantwortet und ein größeres Zeit noch am nächsten Tag verschickt. Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung. Topp! Retoure auch schon erledigt.
28.08.2023

1a Kundenbetreuung

Leider war die bestellte Ware unauffindbar verschollen und nicht bei mir angekommen. Ein kurzer Anruf mit Schilderung des Sachverhaltes reichte aus und mir wurde das Geld sofort zurücküberwiesen! Das nenne ich 1a Kundenservice!
13.08.2023
Die Lieferung, war das Problem, Weill, nicht zu Hause angekommen ist, haben die sehr weit weg von mir entfernt, sie konnten auch bei der Wohnungstür hinterlegen, es würde kein Problem sein!! Bitte für nächstes Mal!!
12.10.2023
Rucksack war superschnell da, wir brauchten ihn auch dringend. Material und Ausstattung super. Bewertung erst jetzt, weil wir 8 Wochen unterwegs waren und den Rucksack erst ausprobieren mussten. Alles top!!!
31.07.2023

Guter Rucksack

Schnelle Lieferung und Rucksack sehr praktisch für lange Touren. Nicht nur weil er mit 100 Litern genügend fasst, sondern auch von der Mitte zu öffnen ist. Das erleichtert das Suchen unterwegs ungemein!
01.07.2023

Beste Strandmuschel

Lieferung kam rechtzeitig zum heißen Wetter. Ich und meine Hündin lieben diese Strandmuschel; sind darin vor Sonne und Hitze geschützt, das Material ist genial und sie bietet ausreichend Platz.
29.06.2023

Alles passt super!

Ich habe gute Wahl getroffen: Geräumig, gute Verarbeitung, viele kleine Taschen, gute Räder, nette Kleinigkeiten ( Überzugtaschen für die Räder!). Vielseitig einsetzbar!
PH
Peggy H.
Diesbar-Seußlitz
12.07.2023
Der Schlafsack ist eine tolle Qualität, Reißverschluss super eingenäht, die anderen Nähte auch perfekt, die Größe ist perfekt und die Farbe auch ein wunderschönes Rot
AG
Anke G.
Waltetshausen
07.08.2023
Die schnelle Lieferung. Der Rucksack ist leicht, hat viel Stauraum und ist funktional. Er hat alles, was man für eine längere Wanderung an Zusatzfunktionen braucht.
MK
Michael K.
Löwenberger Land

Schnelle Lieferung

Der Kühlrucksack war innerhalb weniger Tage bei mir. Er macht qualitativ einen guten Eindruck und hat ein wirklich großes Hauptfach mit hohem Fassungsvermögen.
MW
Maritta W.
Buxtehude
19.05.2023
Bis jetzt alles prima. Über die Qualität des Schlafsackes kann ich noch nichts sagen. Mein Enkel bekommt ihn erst nächste Woche zum Geburtstag.