Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter- Logo - Bewertungen

Outdoorshop123 - Outdoor AusstatterBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2019
Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2019

Bewertungen für Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

22.06.2022
Der Shop bietet eine kleine, aber feine Auswahl an vernünftigen und funktionalen Outdoor-Produkten. Ich habe den Eindruck, die Betreiber testen die Produkte entweder selbst oder kennen sich zumindest sehr gut aus. Was mir auch gefällt, ist dass es hier nicht um Moden und Marken geht, sondern um langlebiges Equipment, das meine Anforderungen erfüllt (aber auch nicht übererfüllt, ich will ja nicht unnötig viel Geld ausgeben) - und das mich unterwegs nicht im Stich lässt.

20.08.2022
Es war sehr aufwendig für mich, den Rucksack zurückzuschicken: 1. beim Service der Firma melden - erst dann Rückholschein ! 2.Rückholscheinzum Ausdrucken - ich habe gerade keinen Drucker zur Verfügung 3.DPD Pick-up Station ausfindig machen 4.Station extra anfahren - Öffnungszeiten checken 5. Paket ist vor 6 Tagen weggegangen - Geld ist noch nicht eingegangen

Bewertungen für Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

10.11.2022
Ware nicht erhalten. Kontakt auch nicht möglich EDIT: Leider sind alle Emails von Outdoorshop123 in meinem Spam-Ordner gelandet. Sie haben mich schon sofort geantwortet; ich habe die Antworte einfach nicht gesehen, da sie als Spam markiert geworden sind. Deswegen muss ich meine Bewertung anpassen und sagen, dass das Service sehr gut war und allen Kunden vorschlagen, in den Spams zu gucken!
21.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware, genau so wie beschrieben, Anfragen werden sofort behandelt und schnelle Antwort. Auch die Preise sind angemessen.
Habe schon öfter Bestellt, super Service, Danke
06.11.2022
Super Ware und schneller Versand.
Schnelle Lieferung. Qualität top
Hochwertige Produkte
20.11.2022
17.11.2022
14.11.2022
05.10.2022
Alle Artikel, die ich bisher hier gekauft habe, haben eine besonders hochwertige Qualität und dazu noch extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Kaufempfehlung!
08.10.2022
Gute Sitzkissen, preiswert und schnell geliefert .
16.10.2022
alles bestens
03.11.2022
25.10.2022
26.09.2022
Es ging super schnell, meine Bestellung kam nach 2 Tagen bei mir an, obwohl es 3-4 Werktage dauern sollte. Artikel wie in der Beschreibung.