Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter- Logo - Bewertungen

Outdoorshop123 - Outdoor AusstatterBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2019
Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2019

Bewertungen für Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

22.06.2022
Der Shop bietet eine kleine, aber feine Auswahl an vernünftigen und funktionalen Outdoor-Produkten. Ich habe den Eindruck, die Betreiber testen die Produkte entweder selbst oder kennen sich zumindest sehr gut aus. Was mir auch gefällt, ist dass es hier nicht um Moden und Marken geht, sondern um langlebiges Equipment, das meine Anforderungen erfüllt (aber auch nicht übererfüllt, ich will ja nicht unnötig viel Geld ausgeben) - und das mich unterwegs nicht im Stich lässt.

20.08.2022
Es war sehr aufwendig für mich, den Rucksack zurückzuschicken: 1. beim Service der Firma melden - erst dann Rückholschein ! 2.Rückholscheinzum Ausdrucken - ich habe gerade keinen Drucker zur Verfügung 3.DPD Pick-up Station ausfindig machen 4.Station extra anfahren - Öffnungszeiten checken 5. Paket ist vor 6 Tagen weggegangen - Geld ist noch nicht eingegangen

Bewertungen für Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

Sortierung Neueste zuerst
Hochwertige Produkte
29.08.2022
Alles ok Es braucht aber etwas Übung das Teil wieder ein zu packen . Am besten erst üben , bevor es am Strand mit Wind gemacht wird.
25.08.2022
Bestellung kam schnell und unkompliziert ins Haus.
25.08.2022
von R. B.
17.07.2022
10.07.2022
03.07.2022
Leichte Handhabung schöne Farbe!
02.07.2022
10.05.2022
Noch keine Erfahrung Urlaub kommt noch
09.05.2022
Verpackung war wenig geeignet, mehrfach aufgerissen aber noch alles drin, Funktionstest vom Kocher noch nicht gemacht
06.05.2022
01.03.2022
15.02.2022
09.02.2022
Schnelle Lieferung, Der Rucksack ist sehr leicht und gut zu tragen. minus: ich habe eine Anleitung zur handhabe der trafegurte für die Schneeschuhe vermisst.
15.01.2022
Die Mitarbeiterin des Kundenservices verhielt sich sehr freundlich und entgegenkommend. Das angesprochene Thema wurde kompetent geregelt. Die Lieferung der Bestellung mit dpd erfolgte ausgesprochen schnell. Alles ist sehr zufriedenstellend.
13.01.2022
28.12.2021