Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter- Logo - Bewertungen

Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2019
Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Wir haben eine Strandmuschel gesucht und entsprechend beim Auto Shop 123 für uns etwas passendes gefunden. Die Bestellung war sehr einfach, das Paket kam mit Windeseile bei uns an. Der Aufbau auch absolut unkompliziert und auch das zusammen falten mit Anleitung wirklich simpel. Wir werden diese Strandmuschel zum ersten Mal jetzt im Urlaub ausprobieren. Das Material scheint angemessen stabil zu sein und auch die Möglichkeiten mit zwei Personen drin zu liegen in kompletter Länge, ich bin 1,83 m Ohne Probleme offensichtlich adäquates Material wurde hier verwendet. Wir haben lange gesucht, um etwas passendes zu finden, alles was unter dem aktuellen Verkaufspreis von 7895 liegt, hat nicht die Eigenschaften dieser Strandmuschel von daher, wir sind gespannt!

14.01.2024
Optisch sehen die Schneeschuhe top aus. Nach dem ersten Gebrauch im hügeligen Gelände unter Einsatz der Steighilfe gingen gleich zwei Nieten verloren. Ein Weitergehen war nicht möglich. Die Rückgabe der Schuhe wurde abgelehnt - diese wurden dann zumindest nach dem Betriebsurlaub ausgetauscht. So kann ich die Schuhe wenigstens weiterverkaufen. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertungen für Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

guter Shop

Ich bin froh, bei der Suche im Web auf diesen Shop gestoßen zu sein. Schneller Versand, schnelle und kundenorientierte Problemlösung von Supportteam/ Kundenservice. Es hat mich als Shop von Qualität beeindruckt.
AG
Anke G.
Waltetshausen
Die Lieferung war zeitnah und die Ware war in einem sehr ordentlichen Zustand. Durch einen technischen Fehler im System, habe ich keine Rückmeldung per Email erhalten. Dies erfolgte nun auf postalische Weg.

Super Kundenservice

Es wurde zunächst ein anderer Artikel geliefert aber der Kundenservice reagierte sofort und tauschte den Sitzsack schnell und unkompliziert aus.
VK
Volker K.
Chemnitz

Produktpräsentation verspricht nicht mehr als das Zelt in der Tat hält.

Produktpräsentation , Bestellung bis zur Lieferung, all das war ohne Fehl und Tadel. Darüberhinaus ist das Produkt, die Strandmuschel, tipp topp.
Super schnelle Lieferung. Rücksendungen werden auch zeitnah rückerstattet.

Rundum zufrieden

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
Schnelle Lieferung, leichte Abwicklung der Bestellung
Tolles Service, schnelle Lieferung, tolle Produkte
SM
Sven M.
Ottnang am Hausruck
Preis / Leistung top und sehr schnelle Lieferung.

Alles toll und schnelle lieferung

Alles toll und schnelle Lieferung
schnelle Lieferung, gute Qualität
Sehr schneller und guter Service.
ME
02.03.2024

Hat alles perfekt funktioniert, bin sehr zufrieden

Hat perfekt funktioniert
Alles Tip Top!
ES
Elvira S.
Dresden
Schnelle Lieferung und der Rucksack ist toll. Sehr groß und passt sich dem Körper optimal an. Die erste Wanderung habe ich schon hinter mir und bin begeistert 👍
MH
10.02.2024

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Die gelieferte Luftmatratze "Trek Bed 3" macht einen sehr guten Eindruck. Benutzen werde ich diese erst im kommenden Urlaub.
DK
Dörthe K.
Rheinbach
alles super, Produkte wie beschrieben, schnelle Lieferung, Qualität wie gewünscht. Keine Retoure nötig, Kundenservice nicht genutzt