Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter- Logo - Bewertungen

Outdoorshop123 - Outdoor AusstatterBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

22.06.2022
Der Shop bietet eine kleine, aber feine Auswahl an vernünftigen und funktionalen Outdoor-Produkten. Ich habe den Eindruck, die Betreiber testen die Produkte entweder selbst oder kennen sich zumindest sehr gut aus. Was mir auch gefällt, ist dass es hier nicht um Moden und Marken geht, sondern um langlebiges Equipment, das meine Anforderungen erfüllt (aber auch nicht übererfüllt, ich will ja nicht unnötig viel Geld ausgeben) - und das mich unterwegs nicht im Stich lässt.

20.08.2022
Es war sehr aufwendig für mich, den Rucksack zurückzuschicken: 1. beim Service der Firma melden - erst dann Rückholschein ! 2.Rückholscheinzum Ausdrucken - ich habe gerade keinen Drucker zur Verfügung 3.DPD Pick-up Station ausfindig machen 4.Station extra anfahren - Öffnungszeiten checken 5. Paket ist vor 6 Tagen weggegangen - Geld ist noch nicht eingegangen

Bewertungen für Outdoorshop123 - Outdoor Ausstatter

28.07.2022
Hallo kann keine Bewertung liefern,habe eine Rückgabe getätigt am 19.07. habe noch kein Feedback noch Geld zurück. Gruss Glebe
17.06.2022
Die Bezahlung meiner Bestellung erfolgte mit PayPal. Kurz darauf kam eine Zahlungsaufforderung. Im Nachhinein war es ein Fehler in Ihrem System! Bitte recherchieren Sie zuerst, ob sie defizitär sind.