weinshop24.cc- Logo - Bewertungen

357 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
weinshop24.cc erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Die Lieferung aus Österreich war sehr zügig, jedoch ist die Sendungsverfolgung mangelhaft .Der Wein kam ohne DHL Nachricht ,am Samstag, wir waren zufällig zuhause,laut österreichischem Sendebericht wie geplant.Am Sonntag dann ein Sendebericht von DHL,er würde Montag kommen, aber er war ja schon da.Es ist schon sehr hilfreich ,wenn 18 Flaschen im Paket sind, wenn man das schwere Paket nicht irgendwo abholen muss!. Der Wein ist aber sehr lecker!!!
BR
Beate R.
Hamburg

Ich hatte 8 Flaschen bestellt, es wurden aber nur 6 Flaschen geliefert. Trotz mehrmaligem Nachfragen wurden bis jetzt weder die fehlenden Flaschen nachgeliefert noch die Differenz zurück erstattet.

Bewertungen für weinshop24.cc

Zu wenig geliefert und nicht nachgebessert

25.12.2023

Nicht geliefert

Bisher keine Rückmeldung. Keine Lieferung. Trotz Nachfrage nicht gemeldet.
09.08.2023
Gelieferter Wein stimmt nicht mit bestelltem Wein überein (anderer = falscher Jahrgang).
05.09.2023
Liefern falsche Jahrgänge ohne Info, Kundenservice unterirdisch - nicht dort bestellen!
16.05.2023
Wein bestellt und bezahlt, dann Info, dass der Wein nicht mehr vorrätig sei...