weinshop24.cc- Logo - Bewertungen

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2016
weinshop24.cc erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Die Lieferung aus Österreich war sehr zügig, jedoch ist die Sendungsverfolgung mangelhaft .Der Wein kam ohne DHL Nachricht ,am Samstag, wir waren zufällig zuhause,laut österreichischem Sendebericht wie geplant.Am Sonntag dann ein Sendebericht von DHL,er würde Montag kommen, aber er war ja schon da.Es ist schon sehr hilfreich ,wenn 18 Flaschen im Paket sind, wenn man das schwere Paket nicht irgendwo abholen muss!. Der Wein ist aber sehr lecker!!!
BR
Beate R.
Hamburg

Ich hatte 8 Flaschen bestellt, es wurden aber nur 6 Flaschen geliefert. Trotz mehrmaligem Nachfragen wurden bis jetzt weder die fehlenden Flaschen nachgeliefert noch die Differenz zurück erstattet.

Bewertungen für weinshop24.cc

17.07.2023
Die Lieferung nach Athen wurde mustergültig und zeitgerecht durchgeführt. Die Produktqualität hat voll entsprochen. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen.
22.05.2023

Exzellenter Weinshop

Sehr guter Web Shop, übersichtlich und klar gegliedert, umfangreiche Auswahl, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, professionelle Verpackung.
23.04.2023

Online Weinhandel at ist best

Sehr guter WEB Auftritt, hochqualitatives Sortiment, klare Aussage über lieferbare Mengen, schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Sehr zu empfehlen!
09.08.2023
Gute Auswahl an Weinen, schnelle und zuverlässige Lieferung mit nachvollziehbarem Lieferweg (Angabe der Trackingnummer ist sehr wichtig für mich!)
14.07.2023
Es hat mir gefallen, dass nicht nur auserwählte Weine, sondern auch auserwählte Schnäpse (Prugna von Roner) im Juli Angebot zu finden waren.
30.09.2023
Schnelle Lieferung und die Weingläser waren so gut verpackt, dass nicht annähernd die Gefahr besteht, dass sie zerbrechen könnten!
08.11.2023

Erstmalige Bestellung gleich mit Vorkasse

Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und gleich die Vorkasse unter Abzug von Skonto versucht, was hervorragend funktioniert hat.
04.11.2023

Zuverlässiger Online-Weinhändler

Absolut problemlose Abwicklung unserer Online-Einkäufe aus Deutschland. Die Lieferung erfolgt in der Regel nach 3 Werktagen.
25.10.2023
sehr gute Weinauswahl zu interessanten Preisen bei den laufenden Aktionen. Versand/Bestellung immer zuverlässig und schnell

Reklamation

Falscher Jahrgang ausgeliefert, auf Reklamation wurde mit Entgegenkommen reagiert. Daher weiterhin Top Bewertung.
05.11.2023
Schnelle Abwicklung und gutes Angebot an österreichischen Spitzenweinen. Auch die Monatsangebote sind attraktiv.
Lagerung Mirell Sehr schnelle Kaufabwicklung, sehr schneller Versand, Megapreis, kann ich nur weiterempfehlen
14.08.2023

Top Lieferung

Schnell und unkomplizierte Lieferung, sehr zufrieden. Hat alles super geklappt. Auch schon beim ersten Mal.
EM
Edith M.
Goldach
24.07.2023
super schnelle Sendung Mein Heimatland wird immer wieder von Schweiz auf Deutschland geändert!! Wieso????
Antwort von weinshop24.cc
06.08.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir haben das Land im Ihren Kundenkonto auf die Schweiz nun geändert! weinshop24.cc Kundenservice
29.07.2023

Online Wein at its best!

Sehr gute Kommunikation, top WEB Seite, sehr gute Angebote, zügige Auftragsabwicklung. Sehr zu empfehlen!
RW
Sehr gute Auswahl und vernünftige Preise. Einfache Bestellung und pünktliche und verlässliche Lieferung.
HT
Hans-Peter T.
Neustadt in Holstein
16.12.2023

Chandon Argentina

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Gerne wieder!!!
24.06.2023
Gutes Sortiment, rascher Versand, gute Verpackung, seit 2 Jahren zufrieden, nein sehr zufrieden
SL
Sonja L.
Olching
25.06.2023
Super verpackt, alles heil angekommen. Tolles Sortiment mit bestem Preis-Leistungsverhältnis
04.07.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Super Verpackung. Porto ist OK. Alles zusammen SUPER.