universal.at- Logo - Bewertungen

universal.atBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
universal.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei universal.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für universal.at

30.01.2022
Da ich eine Kreative bin , habe ich für ein bestimmtes "Projekt " etwas Bestimmtes gesucht- und bei Universalversand gefunden! Eine hellrosa Jeans! Ich habe die Vorderseite mit Stempeln verändert. Ich habe von einem anderen Versandhaus Stempel mit Katzenmotiven und Stempelkissen mit Textilfarben. Deshalb habe ich nach einer Hose in der dazu passenden Farbe gesucht- und möglichst hell! Der Schnitt muss auch passen! Die Hose war noch dazu das letzte Stück!!! Und passt wie angegossen! Jetzt bin ich glücklich!!

06.01.2022
Even though the webiste states that the goods "will be delivered in one week", 6 days after the order there were no news from Universal, I only had the auto-reply message that I got at the oder. It says that "the contract between the seller and the buyer is not signed by this message, but it will be signed once the goods leave the storage to be delivered to the buyer". I cancelled the order. Two days later, Universal still did not react, I only keep getting their advertisements. The money on my bank account is still blocked.

Bewertungen für universal.at

Ich konnte eine Daunenjacke für mein Frau erwerben, die beim Innenmaterial NICHT zu 100% aus POLYESTER besteht!
Antwort von universal.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie bei UNIVERSAL den passenden Artikel gefunden haben. Das UNIVERSAL-Team wünscht viel Freude mit Ihrem Einkauf.
01.08.2022
Dieses Mal hatte ich 2 unterschiedlich gefärbte Spannleintücher bestellt. Es gab genug Auswahl bei der Farbwahl in meiner Größe (180x200 cm)!
02.08.2022
Dankend haben wir Ihr Feedback erhalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Auswahl unseres Sortiments zufrieden sind. UNIVERSAL wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
31.07.2022
Man findet Dinge, die man anderswo nicht findet. Was mich jedoch jedes Mal wieder nervt ist, dass deren Preise ständig schwanken. Mal hat man Glück und kann zu günstigem Preis bestellen, das nächste Mal kostet dasselbe Produkt fast das Doppelte, wo ich dann natürlich nicht bestelle. Das finde ich ziemlich unseriös.
01.08.2022
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dieses an die zuständige Abteilung weiter. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen guten Start in die neue Woche.
03.08.2022
Vor 1 1/2 Wochen mehrere Sachen zurück geschickt und immer keine Gutbuchung bekommen.
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Kritik. Aufgrund der Rücklauf- und internen Buchungszeit kann die Gutschrift in einzelnen Fällen 3 bis 6 Wochen in Anspruch nehmen. Sollte Ihre Retoure nach Ablauf der Frist noch nicht gutgeschrieben sein, bitten wir um Zusendung des entsprechenden Aufgabescheins der Post. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen für Ihre Geduld und steht Ihnen bei etwaigen Rückfragen gerne zur Verfügung.
26.07.2022
rasche Lieferung, Ware sehr schön, gut verpackt, Kundenservice kann noch verbessert werden, ich werde oft lange nicht verstanden, bei Bitte um Rückruf, keine Meldung mehr.......
26.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass unser Kundenservice Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten konnte. Sollten Sie noch Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer + Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team wünscht einen schönen Tag.
24.07.2022
Besonders gut ist dass man umtauschen kann wenn etwas nicht passt oder gefällt und auch dass man nicht sofort bezahlen muss. Danke Universal ersand
07.07.2022
Ich habe ein zweites großes Strandtuch erworben. Da es eine andere Artikelnummer hat, mußte ich den Käuferschutz entsprechend aufteilen!
08.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Wir freuen uns, dass mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Das UNIVERSAL-Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und ein schönes Wochenende.
03.07.2022
Lieferung vollständig und sehr schnell, Abwicklung immer korrekt, einfache und verständliche Einsicht ins Kundenkonto, top!
04.07.2022
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung sowie dem Aufbau des Online-Kontos zufrieden sind. Das UNIVERSAL-Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und einen guten Start in die neue Woche.
13.07.2022
Sehr gut wahre würde wieder zurück gesendet wiel sie mit meinen wlan nicht kommbagtiebel is mit der fritz box
29.06.2022
bei Rücksendungen soll dass Kundenkonto schneller ausgeglichen werden. ca. 10 Tage wäre gut.
06.07.2022
Lieferung angekündigt, pünktlich, gur verpackt, problemlose Rücksendung, gerne wieder
07.07.2022
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf der Lieferung und Rücksendung zufrieden sind. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht Ihnen einen schönen Tag.
17.07.2022
Von der Bestellung bis zur Auslieferung sehr kurze Zeit und sehr gute Qualität
06.07.2022
Die Bestellung war unkomplizert und die Zustellung hat gut funktioniert.
07.07.2022
Dankend haben wir Ihre Bewertung erhalten. Schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei UNIVERSAL zufrieden sind. Das UNIVERSAL-Team wünscht Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf.
09.07.2022
Qualität und Preis sowie kurze Lieferzeit top. Sichere Weiterempfehlung.
18.07.2022
Der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung ist doch recht groß
19.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferdauer nicht zufrieden sind. Sollten Sie noch Wünsche haben, steht Ihnen unser Kundendienst unter service@universal.at gerne jederzeit zur Verfügung. Das UNIVERSAL-Team wünscht einen schönen Tag.
08.07.2022
Sehr gut, alles perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung....
07.07.2022
Dieses Mal habe ich ein großes Strandtuch 70 x 160 cm erwerben!
17.07.2022
Die Bestellung war sehr schnell. Hat alles gut geklappt!
21.07.2022
bis jetzt habe ich immer positive Erfahrungen gemacht.
10.07.2022
Lieferung war schnell und unkompliziert, wie immer!