universal.at- Logo - Bewertungen

universal.at
Bewertungen:

5 077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 915 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
universal.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt stets der Katalog, der ist abwechslungsreich gestaltet und auch sehr ansprechend. Bei dieser Bestellung musste ich leider alles zurücksenden, weil die Bikinioberteile allesamt zu klein waren und das Kleid gar nicht gefällt. Aber ich habe auch schon viele schöne Sachen bei Universalversand gefunden. Angenehm ist die Bestellabwicklung online, ich habe nie Probleme mich einzuloggen bzw. mein Kundenkonto aufzurufen. Bei anderen Versandhäusern war das oft schwierig. Was ich leider nie finde bei Universal, sind die eng anliegenden Jeggings, die zu meiner Standardkleidung zählen. Da muss ich mich nach wie vor an ein anderes Geschäft wenden, wo eben genau die Probleme auftreten mit Einloggen.

Relevanteste negative Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Universal Versand war immer mein Lieblingsversand. Ein Österreichisches Traditionsunternehmen mit Herz und Verstand. Seriös, zuverlässlich und das Wichtigste ist und war der Kundenkontakt mit den Menschen. Davon ist leider immer weniger zu spüren. Rechnungen mit der Preisauszeichnung der Ware liegen nicht mehr der Ware im Paket bei, sondern können in der App besichtigt und selber ausgedruckt werden. Für den Kunden mehr als unübersichtlich und mühsam. Die ältere Generation, immer treue Universal Kunden ist enorm benachteiligt. Gerade dieser Generation verdankt Universal viel. Nicht jeder der seniiren verfügt über einen Internetzugang oder ein smartphon. Und auch für Universal gilt bereits der Kundenslogan: mit 70 Jahr wirst unsichtbar. Viele meiner Bekannten und Verwandten können nun nicht mehr bei Universal bestellen da sie nicht Internetfit sind. Schade, dass Universal seine Persönlichkeit aufgibt da jemand in der Führungsebene, bzw. im Marketig meint, diese Vorgehensweise wäre effizenter. Billiger, vielleicht für den Versand. Für den Konsumenten, Kundenfeindluch, umständlich, unpersönlich, Zeit raubend. Ich muss jedes Stück Ware im Internet mit meiner Rechnung abgleichen. Mit der Rechnung im Paket ging das Ruck Zuck. War übersichtlich und Kundenfreundlich. Ich bin durchaus mit dem Internet bestens vertraut, doch auch für mich ist dieses neue System mehr als umständlich. Doch die ältere Generation bleibt wieder einmal auf der Strecke. Das einzig Gute an diesem neuen Kundenfeindlichen System und der Erneuerung ist, dass der jenige, der diese Idee hatte auch einmal zur älteren Generation zählen wird und dann hoffentlich unsichtbar wird.
ET
Eva T.
Schwechat
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für universal.at

 Sortierung  
Relevanz
(4273)
(426)
Zurücksetzen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hochwertige Navaho-Nähte

Bitte Wenn möglich, führen Sie eine Qualitätskontrolle der Vertragsware durch, ich musste null Artikel von der Firma Navaho zurücksenden.!!! Schöne Modelle und Farben, aber EXYREM SCHLECHTE STICHE restauriert und mit Spuren von Nadeleinstichen, schief und faltig oder fehlend, gefaltet und sehr schwacher Faden. Die Nähte reißen. Von 7 Artikeln in verschiedenen Farben und Größen habe ich gerade eine Jacke von Navaho gekauft. Ich werde Navaho nicht noch einmal kaufen. Das ist für den angezeigten Preis nicht normal, die Verarbeitungsqualität ist sehr schlecht. Gerne kaufe ich aber auch andere Artikel von anderen Firmen bei Ihnen ein. Hergestellt in China, davon habe ich mich selbst überzeugt. Sehr schlecht. Ein klarer Tag.
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht einen schönen Tag.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt habe ich noch nicht bekommen. Daher noch nicht bewertbar. Generell dazu jedoch ist die Lieferungsankündigung durch die Spedition eher mickrig. Auch sonst wäre die Transparenz beim persönlichen Kundenbereich noch verbesserungsfähig! Auch die versprochene Stoffmusterzusendung dauert länger als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von universal.at
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher bedauern wir, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir Ihre Anregungen an die zuständige Abteilung weiter. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kundenbetreuung ist sehr gut, Rückfragen werden beantwortet, die Zustellung erfolgt rasch, die Ware kommt in gutem Zustand an. Nicht so zufriedenstellend ist die Form der Rechnungslegung, für eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer muss man immer nachträglich eine solche Rechnung anfordern.
Bewertung melden
Antwort von universal.at
28.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Lieferung sowie der Betreuung durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Ihre Anregung leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter. Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht einen schönen Tag.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Universal Versand ist wärmstens weiterzuempfehlen! Leider spielt die Post bzw. HERMES Logistik nicht mit. Wir waren zuhause, niemand hat geläutet, und es war uns leider nicht möglich, zwei schwere Pakete von der Post zu holen. Schade!
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleiner Fehler wurde prompt gelöst

Hat fast alles gepasst. Ein Artikel wurde verrechnet aber nicht geliefert. Dieser Fehler (kann immer passieren) wurde vom Kundenservice prompt gelöst und der Artikel wurde zwischenzeitlich bereits nachgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von universal.at
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die lieferung nur leider hat die Post versagt der Zusteller sagt er hats abgegeben hat er aber nicht.sondern in einer abgabestation abgegeben wi es auch nicht ist.sehr dibios die Post überprüft mal.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles reibungslos funktioniert, die Ware ist so wie abgegebildet und beschrieben! Immer wieder großzügige Rabattangebote auf aktuelle Ware. Da macht bestellen Freude.
Bewertung melden
KF
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Echt Super

Ich habe den Scooter ausprobiert, er hat ein gutes Handling und fühlt sich beim fahren sicher an. Ich werde im Mai noch einen für meine Lebensgefährtin ordern.
Bewertung melden
IS
Irene S.
St. Pölten
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es klappt ja immer alles, aber die Kataloge Universal und Otto da ist immer das gleiche enthalten, brauche keine zwei Kataloge..Unnötiger Papiermüll
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausgezeichnet 👍

Hat alles super geklappt vom Bestellen bis zur Lieferung 👍auch das Produkt entspricht unseren Vorstellungen Preis-Leistungsverhältnis ist ok
Bewertung melden
PE
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist pünktlich gekommen. Der Badezimmer Teppich schaut gut aus - über die Lebensdauer kann ich natürlich derzeit noch nichts sagen
Bewertung melden
Antwort von universal.at
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde bei Universal stimmt einfach das gesamt Packt, Ware, Bestellung, Lieferung, ich habe nirgend so wenig Probleme wie beim Universal.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde innerhalb der angesagten Lieferzeit geliefert. Gut verpackt, keine scgmhäden, entspricht meinen Erwartungen. 👍
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach und ich bin sehr zufrieden. Auch die Muster und Stoffe gefallen mir.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle seit vielen Jahren bei Universal. Es ist unkompliziert, entspricht den Fotos, bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel Auswahl, schnelle Lieferung. Manche Preise sind bei gleicher Ware in anderen Katalogen billiger (Heine)
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Universal ist Kundenorientiert, sehr gutes Kundenservice! Probleme werden schnell und unproblematisch gelöst
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preiswertes Produkt, schnelle Lieferung per österreichischer Post. Bezahlung per Rechnung. Perfekt!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt (Motorola Smartphone) ist sehr gut, Lieferzeit, Verpackung und Preis waren auch 1++
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr unübersichtlich auf der Seite des Kundenkontos. Alles ist möglich,nix ist fix.
Bewertung melden
Antwort von universal.at
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden. Unser Team ist gerne für Sie da.