Mir gefällt stets der Katalog, der ist abwechslungsreich gestaltet und auch sehr ansprechend. Bei dieser Bestellung musste ich leider alles zurücksenden, weil die Bikinioberteile allesamt zu klein waren und das Kleid gar nicht gefällt. Aber ich habe auch schon viele schöne Sachen bei Universalversand gefunden. Angenehm ist die Bestellabwicklung online, ich habe nie Probleme mich einzuloggen bzw. mein Kundenkonto aufzurufen. Bei anderen Versandhäusern war das oft schwierig. Was ich leider nie finde bei Universal, sind die eng anliegenden Jeggings, die zu meiner Standardkleidung zählen. Da muss ich mich nach wie vor an ein anderes Geschäft wenden, wo eben genau die Probleme auftreten mit Einloggen.
Universal Versand war immer mein Lieblingsversand. Ein Österreichisches Traditionsunternehmen mit Herz und Verstand. Seriös, zuverlässlich und das Wichtigste ist und war der Kundenkontakt mit den Menschen. Davon ist leider immer weniger zu spüren. Rechnungen mit der Preisauszeichnung der Ware liegen nicht mehr der Ware im Paket bei, sondern können in der App besichtigt und selber ausgedruckt werden. Für den Kunden mehr als unübersichtlich und mühsam. Die ältere Generation, immer treue Universal Kunden ist enorm benachteiligt. Gerade dieser Generation verdankt Universal viel. Nicht jeder der seniiren verfügt über einen Internetzugang oder ein smartphon. Und auch für Universal gilt bereits der Kundenslogan: mit 70 Jahr wirst unsichtbar. Viele meiner Bekannten und Verwandten können nun nicht mehr bei Universal bestellen da sie nicht Internetfit sind. Schade, dass Universal seine Persönlichkeit aufgibt da jemand in der Führungsebene, bzw. im Marketig meint, diese Vorgehensweise wäre effizenter. Billiger, vielleicht für den Versand. Für den Konsumenten, Kundenfeindluch, umständlich, unpersönlich, Zeit raubend. Ich muss jedes Stück Ware im Internet mit meiner Rechnung abgleichen. Mit der Rechnung im Paket ging das Ruck Zuck. War übersichtlich und Kundenfreundlich. Ich bin durchaus mit dem Internet bestens vertraut, doch auch für mich ist dieses neue System mehr als umständlich. Doch die ältere Generation bleibt wieder einmal auf der Strecke. Das einzig Gute an diesem neuen Kundenfeindlichen System und der Erneuerung ist, dass der jenige, der diese Idee hatte auch einmal zur älteren Generation zählen wird und dann hoffentlich unsichtbar wird.
Produkt habe ich noch nicht bekommen. Daher noch nicht bewertbar. Generell dazu jedoch ist die Lieferungsankündigung durch die Spedition eher mickrig.
Auch sonst wäre die Transparenz beim persönlichen Kundenbereich noch verbesserungsfähig!
Auch die versprochene Stoffmusterzusendung dauert länger als angekündigt.
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Antwort von universal.at
27.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher bedauern wir, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir Ihre Anregungen an die zuständige Abteilung weiter.
Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kundenbetreuung ist sehr gut, Rückfragen werden beantwortet, die Zustellung erfolgt rasch, die Ware kommt in gutem Zustand an.
Nicht so zufriedenstellend ist die Form der Rechnungslegung, für eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer muss man immer nachträglich eine solche Rechnung anfordern.
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Antwort von universal.at
28.03.2024
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Lieferung sowie der Betreuung durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Ihre Anregung leiten wir gerne an die zuständige Abteilung weiter.
Das UNIVERSAL-Team dankt Ihnen und wünscht einen schönen Tag.
Die Sendung ist pünktlich gekommen. Der Badezimmer Teppich schaut gut aus - über die Lebensdauer kann ich natürlich derzeit noch nichts sagen
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Antwort von universal.at
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden.
Unser Team ist gerne für Sie da.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr unübersichtlich auf der Seite des Kundenkontos. Alles ist möglich,nix ist fix.
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Antwort von universal.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden.
Unser Team ist gerne für Sie da.
Die bestellten Waren brauchen immer länger, bis sie versendet werden, schneller liefern.
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Antwort von universal.at
vor 10 Tagen
Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten.
Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen im Zuge Ihrer Bestellung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at.
Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.
Schöne Jeans, leider für mich viel zu lang
(Körperlänge 156). Wurde retour geschickt
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Antwort von universal.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bieten im Shop auch Kurzgrößen an.
https://www.universal.at/s/damen-jeans-kurzgr%C3%B6%C3%9Fen?ssuggest=sugg
Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden.
Unser Team ist gerne für Sie da.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Telefon-Service sehr kompetent.
Leider Kauf auf Rechnung nicht mehr möglich
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferunf schnell, Größenangaben bei Bekleidung für Kinder unpassend.
Ware bekommen ohne retouretikett, wird dann etwas umständlich!
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Antwort von universal.at
vor 13 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden.
Unser Team ist gerne für Sie da.
Kann ich noch nicht sagen weil der Artikel ist noch nicht da.
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vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Qualität aber Lieferzeit ggü Amazon o.ä. ziemlich lang
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19.03.2024
Verifizierte Bewertung
bei der letzten sendung wahren falsche…, sost sehr zufrieden
bei der letzten sendung wahren falsche stecker dabei
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Antwort von universal.at
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben.
Sollten Sie noch Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden.
Unser Team ist gerne für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern die lange Lieferzeit. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
Das UNIVERSAL-Team hofft auf Ihr Verständnis.
23.03.2024
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Alles in !!!!!!!!!
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vor 2 Tagen
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vor 3 Tagen
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Antwort von universal.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie sich jederzeit mit Ihrer Kundennummer, Ihrem Geburtsdatum und Ihrem Anliegen per Mail unter service@universal.at an uns wenden.
Unser Team ist gerne für Sie da.
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