GOLDINVEST EDELMETALLE GMBH- Logo - Bewertungen

GOLDINVEST EDELMETALLE GMBH

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2021
GOLDINVEST EDELMETALLE GMBH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für GOLDINVEST EDELMETALLE GMBH

Kompetente Mitarbeiter bemühen sich für den Kunden gute Lösungen zu finden.
Antwort von GOLDINVEST EDELMETALLE GMBH
22.11.2023
Sehr geehrter Hr. Deutsch, wir möchten uns herzlich für die positive Bewertung bedanken, die Sie uns gegeben haben. Es freut uns sehr zu sehen, dass unsere Bemühungen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten, Früchte tragen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Team gesetzt haben, und werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bernd Schomaker und Gernot Hinteregger