sanuvit.com- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2021
sanuvit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Bin seit 15 Jahren sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Einziges Problem ist die Lieferung durch GLS-Paketdienst. Der Wunschabstellort Carport wird eigenmächtig geändert und das Paket so abgestellt dass es bei Regen nass wird. Das ist bei den neuen Pappeverpackungen der Kapseln, die ich sehr gut finde, nicht ratsam. Trotzdem alle Sterne denn ich hoffe auf künftige Übersendung durch DHL, da klappt das immer.

Ware leider nie erhalten. GLS behauptet, es am Wunschort abgeliefert zu haben, was aber nachweislich nicht der Fall war. Shop stellt sich quer und meint, man könne nichts machen. Schade. Hatte wiederholt bestellt und eigentlich keine Probleme bis jetzt.

Bewertungen für sanuvit.com

17.02.2024

Schnelle Lieferung

Man hat innerhalb von ein paar Tagen die Bestellung, was echt super ist. Eine Versandbestätigung per Mail fände ich noch gut, damit man weiß, ob die Ware verschickt wurde.
26.12.2023
Die Produkte von Sanuvit finde ich toll! Leider den Zustelldienst GLS weniger. Das Paket wurde angekündigt und obwohl den ganzen Tag jemand zuhause war direkt in den Abholshop geliefert.

selbständig weitere Artikel hinzugefügt

Kurz vor der Bezahlung hat die Seite selbständig weitere Artikel zu meiner Bestellung hinzugefügt. Beinahe hätte ich es übersehen. Es wäre ca ein Dreifaches meiner Bestellung gewesen. So etwas geht gar nicht! Damit verliert man das Vertrauen der Kunden.
alles super
DD
Dagmar D.
Eggenstein
11.10.2023
Die Bestellung der einzelnen Angebote ist etwas komplex, d.h. nicht ganz einfach. Sonst alles ok.
26.06.2023
26.06.2023
15.05.2023
Lieferung hatte sich etwas verzögert, wurde aber zuverlässig zugestellt
07.05.2023