sanuvit.com- Logo - Bewertungen

sanuvit.com

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten531 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2021
sanuvit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe schon einige OPC`s ausprobiert. Ich kann nach kurzer Zeit auf jeden Fall sagen, dass OPC Komplex von Sanuvit besonders gut ist. Ich freue mich, dass ich nach einiger Zeit wieder ein gutes OPC gefunden habe. Die Inhaltstoffe sind toll und gut resorbierbar, meiner Meinung. Ein Kraftvoll Paket, bei dem freie Radikale keine Chance haben. Das ist spürbar, auch sichtbar am Hautbild. Insgesamt fühle ich mit fitter. Das Eisenpräperat für meine Tochter schmeckt im Getränk neutral. Die Wirkung wird hier noch ein wenig dauern, bis wir es bewerten können. Die nächste Blutabnahme wird es zeigen.

Ware leider nie erhalten. GLS behauptet, es am Wunschort abgeliefert zu haben, was aber nachweislich nicht der Fall war. Shop stellt sich quer und meint, man könne nichts machen. Schade. Hatte wiederholt bestellt und eigentlich keine Probleme bis jetzt.

Bewertungen für sanuvit.com

11.02.2024
Habe am 6.2.vorabkasse gemacht.Bis jetzt keine Nachricht und keine Ware.
28.04.2023
Ich hatte jetzt immer per Rechung bestellt, leider ging das diesmal nicht . Meine Frage Warum ? Sollte das so bleiben werde ich überlegen ob Ich weiter hin bestelle.
DR
Doris R.
Niederbergkirchen
24.12.2023
Nach einer Woche ist die Bestellung immer noch nicht angekommen
25.07.2023
Fragen zur letzten Bestellung wurden nicht reagiert
DS
Dorit S.