sanuvit.com- Logo - Bewertungen

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten529 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.12.2021
sanuvit.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Bin seit 15 Jahren sehr zufrieden mit der Qualität und dem Service. Einziges Problem ist die Lieferung durch GLS-Paketdienst. Der Wunschabstellort Carport wird eigenmächtig geändert und das Paket so abgestellt dass es bei Regen nass wird. Das ist bei den neuen Pappeverpackungen der Kapseln, die ich sehr gut finde, nicht ratsam. Trotzdem alle Sterne denn ich hoffe auf künftige Übersendung durch DHL, da klappt das immer.

Ware leider nie erhalten. GLS behauptet, es am Wunschort abgeliefert zu haben, was aber nachweislich nicht der Fall war. Shop stellt sich quer und meint, man könne nichts machen. Schade. Hatte wiederholt bestellt und eigentlich keine Probleme bis jetzt.

Bewertungen für sanuvit.com

MR
Michael R.
Trossingen
15.10.2023
Tolle Angebote und Set zu guten Preisen.
UK
DD
Dagmar D.
Eggenstein
11.10.2023
Die Bestellung der einzelnen Angebote ist etwas komplex, d.h. nicht ganz einfach. Sonst alles ok.
24.09.2023
Tolle Produkte, hohe Qualität, umweltschonend verpackt, schnelle Lieferung und österreichischer Produzent..... was will man mehr :)
23.09.2023

TM
Thomas M.
Eisingen
10.09.2023
Umweltfreundlich verpackt (Kartonhülle), kompakte Gesamtpackung. schnelle Lieferung
FH
04.09.2023
Bestellung und Lieferung prompt.
UB
Ulrike B.
Nindorf
04.09.2023
Gute Qualität, gute Verträglichkeit auch für Personen mit Intoleranzen
03.09.2023
Das Produkt ist sehr gut, ich finde gut, dass die Produkte gemeinsam mit Ärzten entwickelt werden und ich schätze die umweltfreundliche Verpackung und schnelle Abwicklung der Bestellungen.
DS
Dorit S.