Details

Vertretungsberechtigter
Emily Shirley

Bewertungen für drucks.ch

4.68 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Sortierung Neueste zuerst
vor 1 Tag
Gute Qualität und schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
GUT

Verifizierte Bewertung|
vor 1 Woche
Beschichtung der Karten ist nicht sehr schön

vor 1 Woche
Werter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Ein Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
alles top schnelle Lieferung und Rückmeldung

Verifizierte Bewertung|
Ich bin begeistert. Super Qualität, Gutes handling und rascher und super Service. Herzlichen Dank an das ganze Team. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Couvert C5, bedruckt. 1A, wie immer schnell und gut.

Verifizierte Bewertung|
Packet war aufgerissen, zu Glück die Visitenkarte unbeschädigt War vielleicht der Zoll. Bin sehr zufrieden mit Druck At. Schweiz

vor 2 Wochen
die Kalender sind extrem schnell geliefert worden, VIELEN DANK an das ganze Team, für eure Geduld mit mir und die freundliche Betreuung. Eine kleine Kritik: Die Aktionen sind aus meiner Sicht sehr unübersichtlich und kompliziert. Beim Angebot, dass 8 Versandadressen kostenlos sind, jedoch für das Sortieren dann doch noch einen Zuschlag zu rechnen, finde ich etwas befremdlich.

vor 2 Wochen
Ich bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder den Auftrag geben und es auch anderen empfehlen. Die Farbe der Broschüre hat zwar an einigen kleinen Stellen einiger weniger Exemplare (durch den Transport?) ein wenig gelitten, bin dennoch rundum zufrieden.

Perfekter Service Alles hat wunderbar funktioniert. Danke

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Qualität

Verifizierte Bewertung|
Vielen Dank, hat alles bestens geklappt

Verifizierte Bewertung|
Es ist furchtbar dass jedes Produkt seine eigene Rechnung hat Das wäre halb so schlimm aber die Massenmails von euch sind soo unnötig Doppelt und dreifach und Bewertung und Bestätigung und Lieferung und das alles meistens bevor es überhaupt angekommen ist

vor 3 Wochen
Dass man bei Ihnen nicht mit Einzahlungsschein bezahlen kann, ist wie ein Zwang oder Erpressung auf das Digizeitalter zu wechseln Die Banken verlangen 25. für eine Überweisung? Bitte Ihre GL, doch flexibler zu werden.

Schnell und gut

Verifizierte Bewertung|
Forex einseitig bedruckt. Wie immer speditiv und einwandfrei in der Umsetzung. Immer gerne

alles top geklappt

Verifizierte Bewertung|
Forex einseitig bedruckt. Wie immer speditiv und top Qualität. Immer wieder gerne

Schnell, unkompliziert, tolles Druckergebnis

Die Flyer im Packet sind an den Rädern und Ecken zerknittert. Sehr schade