fmoser.at- Logo - Bewertungen

fmoser.at

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.10.2018
fmoser.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bitte bleibt so wie ihr seid, bin zwar ein Privatkunde, ihr habt mich wie eine Firma behandelt die viel Geld bei euch lässt. Danke, werde jetzt öfter was bei euch bestellen 👍🏼🤘🏼🥰

Die Socken sind super soweit ich das einstweilen beurteilen kann! Top Qualität! Jedoch bestellte ich vor Weihnachten 6 Paar Socken, bekam aber nur 4. Wir konnten uns nicht erklären, warum 2 Paar fehlten. Nachdem ich eine Mail geschrieben hatte, bekam ich nur die Antwort, dass die anderen 2 nachgesendet werden, wenn Sie wieder lagernd sind. Eine Entschuldigung wurde in dieser E-Mail nicht formuliert. Würde ich mir schon erwarten zu erfahren, wo die anderen Paar geblieben sind sowie eine Entscheidung. Bin schon enttäuscht über das Service.

Bewertungen für fmoser.at

Ich habe lieferungskosten für eine bestellung von ein paar schuhe etwa 7 euro bezahlt. Der Lieferant hat sich garnicht die mühe gemacht die wohnung zur suchen und hat ein pickzettel an die außentür gepickt. Und die musste ich wo anders abholen das hat mir zeit energie und kraft gekostett. Wobei ich zeitgleich wo anders eine andere bestellung hatte die keine lieferungskosten enthalten war ist mir bis zur wohnungstür geliefert worden.
Antwort von fmoser.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei einer Bestellung von über 120 € (inkl. MWSt.) ist der Versand kostenlos. Es tut uns leid, dass Sie solche Mühe mit unserem Versandpartner hatten, wir werden hier unser Qualitätsmanagement dahingehend verbessern. Wir hoffen dennoch, Sie weiterhin zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen.

lange lieferzeit

Es hat 8 Tage gedauert bis die Ware versandt wurde, obwohl eine LZ von 1-2 Tagen angeben war.
Antwort von fmoser.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Manchmal kann es vorkommen, dass ein Artikel unsererseits erst nachbestellt werden muss und so ergibt sich leider eine längere Lieferzeit. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und hoffen, Sie dennoch weiterhin zu unserem Kundenkreis zählen zu dürfen.

4 statt 6 Paar

Antwort von fmoser.at
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Socken zufrieden sind und entschuldigen uns zugleich vielmals für die Unannehmlichkeiten - natürlich sollte es selbstverständlich sein, sich für Lieferverzögerungen und die noch nicht gelieferten Socken zu entschuldigen! Auf Nachfrage haben wir herausgefunden, dass das 2. Paar Socken am 10.01. verschickt wurde - wir hoffen Sie haben Ihre Lieferung in der Zwischenzeit erhalten und dass wir Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Franz Moser Team
Sehr Lange Lieferzeit sonst in ordnung
Antwort von fmoser.at
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die lange Lieferzeit tut uns leid, es kann vorkommen, dass auch wir auf die Lieferung von unseren Partnern warten müssen. Wir bedauern die Verzögerungen und hoffen, Ihre nächsten Bestellungen kommen pünktlich bei Ihnen an!
19.10.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von fmoser.at
Vielen Dank für Ihre Mitteilung! Wir werden uns umgehend darum kümmern, dass Sie Ihre Ware erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Team von Franz Moser
SW
Stephan W.
Mottingeramt
03.12.2023
Ware wurde nicht geliefert
Antwort von fmoser.at
Lieber Kunde, wir haben unseren Versandpartner kontaktiert, Sie sollten die Ware voraussichtlich am Montag, dem 11.12.2023 zugestellt bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie nicht, uns unter vertrieb@fmoser.at zu kontaktieren. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
24.11.2023
Antwort von fmoser.at
Lieber Kunde! Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider hat sich in unserem Online-Shop zu Ihrer Bestellung eine falsche Abbildung eingeschlichen. Wir entschuldigen uns und hoffen, dass das gelieferte Produkt dennoch Ihren Erwartungen entspricht. Ich denke, einer unserer Mitarbeiter hat sich aber ohnehin mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventzeit!
11.09.2023
Antwort von fmoser.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Geben Sie uns doch ein Feedback, wie wir uns noch verbessern können! Ihr Team der Franz Moser GmbH