derzehner.at/de/

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2020
derzehner.at/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Ich finde es super das man die Zehner per Internet bestellen kann.Da nach 2 Tagen das Kuvert per Post angekommen ist hat man in kurzer Zeit ein tolles Geschenk. Weiter so, war alles bestens .
GG

22.09.2023
Bezahlung hat leider nicht funktioniert, trotz 2 versuchte Kreditkarten. "Bezahlung nicht möglich, es wurden aber trotzdem 100€ abgebucht" Hatte leider zum benötigen Zeitpunkt keine Gutscheine. Positiv ist zu erwähnen, dass die Rückbuchung sehr um unbürokratisch zugesagt wurde und auch gemacht wurde. Daher 2 Sterne, ansonsten kein Stern. Sie bieten einen Onlineservice für Gutscheine an, welche meist kurzfristig benötigt werden, wenn diese nach knapp einer Stunde einloggen Codes eingeben usw..nicht funktioniert, verärgert dass die Benutzer Ihres Onlineservices. Ich werde Ihre Dienste, zumindest in nächster Zeit, nicht mehr in Anspruch nehmen und auch nicht weiterempfehlen. Gruß Hermann Küstner

Bewertungen für derzehner.at/de/

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen