berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.
München

Bewertungen für berg-freunde.at

10.03.2024
Einwandfreie und schnelle Lieferung, Retounieren kein Problem, alles im Paket enthalten, sehr nette Kundenbetreuung!
10.03.2024

Alle Jahre wieder....

Lief bisher überwiegend unkompliziert. Rasche Lieferung, Top Ware, und Retourmarke war immer gleich inkludiert.
Tolles Angebot, meinen Wunsch gleich gefunden, bin schon sehr gespannt, wie die Hose aussehen wird. Vielen Dank
JS
Johannes S.
Podersdorf am See
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Ich war sehr erfreut, dass alles so gut geklappt hat.
Bestellvorgang und Bezahlung einfach und unkompliziert. Rasche Lieferung, gute Qualität und Kommunikation
EM
eva m.
mürzzuschlag

Alles TOP!!

Persönliche, freundliche Kaufabwicklung. Ware wie beschrieben, rasche, problemlose Lieferung. Alles Top!!!
BW
Ausführliche Informationen bzgl. der Bestellverfolgung, gute Rückgabebedingungen, einwandfreie Ware.

Top Lieferung

Schnelle Lieferung von absolut einwandfreier Ware. So wünsche ich mir das von so manch anderem Shop.
Alles war bestens: unbeschädigte Verpackung, Zustellung im Postkasten mit QR-Code Benachrichtigung!

Garmin inReach Mini 2 bestellt und promt geliefert

nach Bestellung erfgolgte die Lieferung rasch und kompetent begleitet von Informationen zum Status
AP
Anna P.
Habe nur gute Erfahrungen. Einzig die Abwicklung der Zahlung über die Bank Klarna ist mir suspekt
HL
Halina L.
Gommersheim
Schneller Lieferung, es passt alles. Bin immer sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne.

TOP

Die Filtermöglichkeiten, die tolle Auswahl, die Angebot und die Einfachheit des Onlineshops
JP
Johanna P.
Erpfendorf
Alles Bestens. Schneller Versand- Ware wie beschrieben. Schnell, kompetent- empfehlenswert.
FS
Super schnelle Lieferung und entsprach der Beschreibung würde es jederzeit wieder kaufen.
Alles problemlos. Bestellung wurde rasch bearbeitet und ist schnell geliefert worden
LK
Laura k.
Passau
Super Qualität, rasche Lieferung, halten was sie versprechen, absolut empfehlenswert
Bin voll zufrieden, geht schnell, bei der Rücksendungen gibt es keine Probleme.

Immer wieder positiv

Lieferung klappt perfekt. Die ganze Abwicklung, auch von Rücksendung angenehm.
Bin sehr zufrieden, mit dem bestellen,auch mit Retourware funktioniert super