berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.
München

Bewertungen für berg-freunde.at

23.12.2023
FG
19.06.2023
04.11.2023

MEGA, aber leider ganz schön teuer.

Bergfreunde.at ist der Hammer! Kundenservice antwortet innerhalb von ein paar Stunden, obwohl angegeben ist "2-4 Werktage", die Qualität ist auch top, die Kleidung schaut super aus, aber deshalb auch leider preislich in alpinen Höhen. Deswegen ein Stern Abzug, auch wenn der Preis absolut gerechtfertigt ist und ich auf jeden Fall wieder mal bestellen werde!
09.08.2023

Guter Windbreacker

Größenberechnung hat gut funktioniert Bewegungsfreiheit an den richtigen Stellen, fühlt sich wertig an, habe die Jacke bei 15 Grad aussentemperarur übergezogen reguliert Fahrtwind zu schwitzen echt gut. Einziges Manko, von Bestellungen bis Lieferausgang 1 Woche vergangen. Darum nur 4 Sterne
30.06.2023

Lieferung der Ware war sehr gut, jedoch ...

... gab's ein Problem mit der Kreditkartenzahlung. Auf meinem Konto wurde, obwohl das Geld abgebucht wurde, der Betrag immer noch als vorgemerkt angezeigt und für 1 Monat gesperrt. Berfreunde konnte das nicht lösen, hat aber einen Gutschein zur Wiedergutmachung geschickt.
SW
Silvia W.
Goldgeben

Bestellabwicklung

Die Bestellabwicklung hat toll funktioniert. Jedoch habe ich den Mantel am 1.12.2023, nachdem mir die Qualität nicht gefallen hat, zurückgeschickt und bin neugierig wie lange die Refundierung der geleisteten Zahlung dauert.
Eure Waren sind toll! Eure Website vielleicht ein bisschen besser aufbereiten? Zum Beispiel anfangs gleich mehrere tolle Bilder des Produktes! Wenn ich nicht gewusst hätte, was genau ich will, hätte ich mich schwer getan….
22.10.2023
Wurde sofort geschickt, leider hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es wurde leider etwas falsches geschickt! Da ich schon öfters bei Bergfreunde bestellt und ich jedesmal immer zufrieden war, immer wieder gerne!
AK
20.07.2023
gute qualität.sehr schöne sandale. leider ist die sandale soooo klein geschnitten. habe eine nummer grösser bestellt,trotzdem zu klein.ging zurück. bitte dies bei der beschreibung anzugeben.
Die Mitarbeiter von Bergfreunde haben mich per Mail immer auf den neusten Stand gebracht. Bei mir hatte die Lieferung etwas länger gedauert. Daumen hoch !! Guter Service !! Top Ware
AS
Bestellung bei Bergfreund sehr gut. Lieferung durch die Post sehr schlecht. Habe meine Bestellung nach einer Woche noch immer nicht erhalten. Post schreibt Fehler bei der Verteilung.
29.05.2023
Angenehmes Material - fast ohne Kunstfaser!). - Die Hosenbeine werde ich mir wohl verlängern lassen müssen; sie enden gerade oberhalb der (nicht vorzeigbaren) Stelle der Knöcheln....
08.11.2023
Besrbeitung der Retoure dauert leider etwas zu lange und bei Kauf auch Rechnung ist gleich mal zu zahlen. Das klappt bei anderen Anbietern und Klarna besser! Trotzdem guter shop!
26.07.2023
alles bestens, nur leider war das verstehen der schuhgrößen nicht ideal (UK-US. muss nochmal bestellen, wird dann aber erst nach dem urlaub sein (leider auch nach dem sale)... lg
AB
04.08.2023
Die Ware ist Top aber leider sehr teuer für sowenig Stoff, deshalb ein Stern weniger. Wenn ich es nicht gebraucht hätte, hätte ich es aus diesem Grund zurück geschickt.