berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für berg-freunde.at

02.08.2022
Ich begebe mich demnächst auf eine Aktivreise nach Costa Rica und war daher auf der Suche nach passender Bekleidung, bin dabei bei den regulären Bekleidungs- bzw. Sportgeschäften jedoch nicht fündig geworden. Bei bergfreunde.at findet man alles was das Herz begehrt, mit guten Beschreibungen & Rezensionen zu den jeweiligen Artikeln. Außerdem bieten sie bei vielen Wanderhosen zb. auch die Short-Version an, was mir mit meinen 1,58m sehr gelegen kommt! Habe eine wunderbare Zip-off Hose und eine Regenjacke gefunden. Preis/Leistung auch absolut top!

19.08.2022

Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

Gutes Warenangebot, Schnelle Lieferung, gute Kommunikation während des Versandprozess, Produkt passt in der bestellten Größe perfekt. Gutes Gefühl bei den Bergfreunden zu kaufen weil auch eine etwaige Rückgabe, Umtausch problemlos möglich ist.

wie immer perfekt. schnelle (zeitgerechte) lieferung. sind mir auch entgegengekommen und haben den rabatt noch gutgeschrieben, den ich zuerst vergessen habe einzulösen. meine erste wahl bei allem, was ich für meinen outdoor sport benötige.

Mir ist es ein Anliegen den Bergfreunden ein großes Lob auszusprechen. Produktpalette ist ansprechend! Qualität der Waren ist top! Bestellung, Lieferung und Zahlungsmodalitäten funktionieren einwandfrei. Daumen hoch und weiter so!

Dass ich rund um die Uhr bestellen kann. Ich freue mich jedesmal über die prompte und rasche Lieferung und die gute Qualität. Besonders angenehm ist, dass die Ware erst bezahlen muss, wenn ich weiß, was ich behalte.
Sehr nette Kontaktaufnahme! Schnelle Lieferung! Tolle Jacke! Funktionell, warm und auch beim Arbeiten im Freien angenehm, da sie in der Bewegungsfreiheit nicht einschränkt. Bin sehr zufrieden!
Alles in bester Ordnung, schneller Versand und Produkte in einwandfreien Zustand. Benachrichtigung über den Aufenthalt des Pakets,super Service, nichts zu bemängeln, danke Team bergfreunde!

Guter Preis schnelle Lieferung sehr zufrieden den adidas Schuh musste ich leider zurückgeben der war zu farbig die Schnur das geht gar nicht ansonsten sehr zufrieden

Alles ging in Ordnung. Gute Qualität prompte Lieferung. Aber ich habe die Jacke zurück geschickt weil sie sehr groß geschnitten war.
19.01.2023
Die Homepage ist schön übersichtlich und einfach gestaltet. Das Sortiment ist gut gewählt - nicht zur viel und nicht zu wenig!
Positiv: die Verpackung war nicht überdimensioniert, nicht beschichteter Karton wäre auch für Produkte wünschenswert

Tolle Langlaufhandschuhe, perfekte Passform und sehr schöne Farben, Tragegefühl top und sehr angenehm, Preis top!

Wenn dieses Label beibehalten wird bin ich vollauf zufrieden. Alles paletti. Schnelle Lieferung. Ware in Ordnung.

Rasche und unproblematische Bearbeitung. Information des Bestellvorganges immer aktuell, bravo, weiter so.

Gute Auswahl an verschiedenen Modellen für Menschen , die auf 1050 m Seehöhe vernünftige Schuhe brauchen.
19.01.2023
Die schnelle Erreichbarkeit per Telefon und die freundliche und hilfsbereite Beantwortung meiner Fragen.

Produkt wie beschrieben. Tolles Schnäppchen gemacht. Sehr rascher Versand. Alles bestens, gerne wieder.
19.01.2023

Immer eine schnelle Lieferung und eine gute Qualität der Waren. Auch die Rücksendung ist kein Problem!
Bisher ist jede von den vielen Bestellungen reibungslos verlaufen. Alles entspricht den Erwartungen
Sehr übersichtlicher Internetauftritt. Man fühlt sich fast so als ob man direkt in einem Laden wäre.
16.01.2023
von Kauf bis Lieferung tolles Service mit Info zum Status, freundliche Ansprache, schnelle Lieferung