berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.atBewertungen

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.02.2023
berg-freunde.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berg-freunde.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.04.2019
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für berg-freunde.at

02.08.2022
Ich begebe mich demnächst auf eine Aktivreise nach Costa Rica und war daher auf der Suche nach passender Bekleidung, bin dabei bei den regulären Bekleidungs- bzw. Sportgeschäften jedoch nicht fündig geworden. Bei bergfreunde.at findet man alles was das Herz begehrt, mit guten Beschreibungen & Rezensionen zu den jeweiligen Artikeln. Außerdem bieten sie bei vielen Wanderhosen zb. auch die Short-Version an, was mir mit meinen 1,58m sehr gelegen kommt! Habe eine wunderbare Zip-off Hose und eine Regenjacke gefunden. Preis/Leistung auch absolut top!

19.08.2022

Habe eine Martini 3/4 Hose bestellt, Versandzeit war etwas länger als erwartet. Produkt war OK, aber die Rechnung zum Einzahlen kann ich bis dato nicht öffnen. Habe die Nr. lt. Lieferschein angerufen, aber niemand hat abgehoben. Auch zwei Mails, mit der Bitte, die RG. noch einmal an mich zu versenden, weil ich den Link, der Rechnung nicht öffnen kann, wurde noch nicht beantwortet. Finde es sehr schade, dass der Kundenservice nicht funktioniert. Werde in keinem Fall Mahnkosten zahlen, wenn die Firma nicht erreichbar ist!!!

Bewertungen für berg-freunde.at

17.01.2023

Ich würde eigentlich gerne 5 Sterne vergeben, aber durch eine Erfahrung am Kundentelefon, die vor Inkompetenz nur so strotzte (aber wenigstens sehr freundlich war), vergebe ich nur 4 Sterne. Ich kaufe "dennoch" sicher weiter hier, final zählt ja das Produkt und eine korrekte Verrechnung/Rückzahlung.
06.01.2023

Lieferung ist problemlos, leider ist die Rücksendung nicht mehr so schnell. Über einen Monat gewartet bis ich eine Antwort erhalten habe, dass das Paket eingetroffen ist.

Die Kleidung speziell die Sport Bh fallen sehr klein aus

16.01.2023
08.01.2023
03.01.2023
08.01.2023

Lieferung passt Retouren brauchen viel zu lange, erst 1 Monat später kommt die Besttätigung auf die Retoure.
Antwort von berg-freunde.at
12.01.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Setze Dich gerne mit uns unter Bergfreunde.de/kontakt in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße, Berg-freunde.at