Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut
uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service
nicht zufrieden bist. Erzähle uns gerne ausführlich
von Deinen Erfahrungen unter
Bergfreunde.de/kontakt/ - wir freuen uns immer
über Feedback! Viele Grüße, Bergfreunde.at
Bei den Retouren kommt es immer wieder vor, dass eine Zahlungserinnerung gesendet wird, obwohl eine Retoure stattfand.
Ich habe meine beiden Bestellungen vom 15.2.24 und 10.2.24 Vaude Parka Fahrradjacke zurückgeschickt, weil die Passform/Schnitt nicht gefallen hat. Wieder erfolgte eine Zahlungserinnerung. Das ist unangenehm. Kann das nicht rechtzeitig bei Bergfreunde vermerkt werden, dass es gestoppt wird? Danke
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
vor 9 Tagen
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass Du Zahlungserinnerungen bekommen hast obwohl deine Bestellung wieder auf dem Weg zu uns ist. Du kannst Die Zahlungserinnerungen einfach Ignorieren. Leider haben wir bislang noch keine Rücksendung von Dir erhalten. Sobald wir Deine Retoure bearbeitet haben, wirst Du über den Status der zurückgesendeten Artikel informiert und erhältst Dein Geld zurück.
Liebe Grüße, berg-freunde.at
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte prompt, worüber ich mich gefreut habe, weil es sich um eine Geburtstagsgeschenk handelte. Ich habe allerdings nur mit "befriedigend" bewertet, weil ich mich darüber geärgert habe, dass die Zahlung nach Deutschland erfolgte, obwohl die Internetadresse "bergfreunde.at" lautetet. In meinen Augen ist das irreführend. Schade.
Ingrid M.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
22.02.2024
Hallo und danke für Dein Feedback. Super,
dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr!
Viele Grüße, berg-freunde.at
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
31.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir.
Viele Grüße, die Bergfreunde
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
ich hatte eine weste und eine stirnlampe bestellt ... ca. 80 € ... das konnte mit rechnung nicht bezahlt werden. ich löschte die stirnlampe und konnte die weste mit ca. 60 € bezahlen ... jetzt versuche ich die stirnlampe extra mit rechnung zu bezahlen ... etw. umständlich - und ich zahle jetzt dadurch auch versandgebühren - das hat mir nicht gefallen - und die offerrierten 5 € gutschrift bei erstbestellung waren in der rechnung nicht angeführt ?! werden trotzdem abgezogen ?? liebe grüße reinhard (gefallen hat mir jedoch das angebot :) )
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe eines Artikels erhalten
Leider habe ich bei der Bestellung eines Rucksacks die falsche Farbe bekommen. Das Rücksenden war jedoch sehr unkompliziert und einfach, dank des Rücksende-Etiketts. Leider kam durch das neue Bestellen des richtigen Artikels das Paket deutlich später an.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
08.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass Du Deinen
Wunschartikel nicht in der
gewünschten Farbe erhalten hast. Das darf
natürlich nicht sein. Wie wir erfreut sehen können hat Dich Deine
Bestellung am 08.01.2024 erreicht.
Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung.
Liebe Grüße, berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass unsere Preise nicht Deinen Erwartungen entsprechen. Aktuell bieten wir Dir in unserem Wintersale viele verschiedene Rabatte an. Möglicherweise ist hier noch etwas für Dich dabei.
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Doch noch geklappt...danke!!!
Retourenbearbeitung des laut offensichtlich nicht korrekter Größentabelle bestellten und dann nicht gepassten Laufschuhs /wurde prompt zurückgeschickt, wird vermutlich mit Absicht auf über 4 Wochen hinausgezögert,
in der Zwischenzeit habe ich vertrauensvoll den gleichen Schuh um eine 1/2 Nr. größer bestellt, obwohl bei anderen Händlern um 20 Euro günstiger gewesen wäre
Lieferung wurde sofort beza
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
19.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wie wir sehen können hast du mit unseren Kollegen mittlerweile eine Lösung für dieses Problem gefunden.
Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist.
Viele Grüße
Berg-freunde.at
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Very slow processing and shipping
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
16.12.2023
Hello and thank you for your feedback!
We're sorry that your experiences with our shop didn't
meet your expectations. We can understand that it bothers you when the delivery takes a day longer than suspected. We are constantly working on the optimisation.
Best regards
Berg-freunde.at
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten viel zu lang, warte seit 10 Tagen auf das Paket, das muss viel schneller gehen!
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
13.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid,
dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat.
Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet
sich Dein Paket leider um einige Tage.
Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern
und bitten um Verständnis!
Liebe Grüße, berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir.
Viele Grüße, berg-freunde.at
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war riesig. Die Bestellung war nur 1 winziger Babybody.
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
11.12.2023
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind
bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's
effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen
pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben
Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und
den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden.
Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern.
Liebe Grüße, berg-freunde.at
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
07.12.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Super,
dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr!
Viele Grüße, berg-freunde.at
Sehr lange Lieferzeit, man kann nicht mit Rechnung/Erlagschein bezahlen
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Wir verstehen,
dass Du diesbezüglich verärgert bist. Die Entscheidung und die
Freigabe der Zahlungsart “Rechnung” liegt bei unserem
Zahlungsdienstleister. Gerne kannst Du über eine der anderen
von uns angebotenen Zahlungsarten bestellen. Viele Grüße, berg-freunde.at
Zu lange Wartezeit ich hätte die Sachen ein bis zwei Tage früher gebraucht,durch den unerwarteten Wintereinbruch bin ich ins örtliche Sportgeschäft gegangen trotzdem wären gute Schnäppchen dabei gewesen bei Bergfreund
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist!
Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek,
hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet.
Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 05.12.2023 zugestellt.
Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung.
Viele Grüße, www.berg-freunde.at
Verbesserungsbedürftig ist nach meiner Erfahrung erstens die Abwicklung und Rückzahlung bei Retourware. Habe ein Paket am 24. 11. zurückgesandt und warte noch immer auf die Bestätigung bzw. Refundierung der Paypal-Zahlung (02.12). Darüberhinaus kann man bei bestellter Ware schon nach einer Stunde keine Änderungen mehr vornehmen (zB Größenänderung oder Stornierung), weil sie nach eigenen Angaben schon am Werken sind
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
06.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns
leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden
stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle
Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen
Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten.
Setze Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt in
Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu
räumen. Viele Grüße,www.berg-freunde.at
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen
Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit
uns unter Berg-freunde.at/kontakt/
in Verbindung setzen, damit wir das
Richtige für Dich finden können!
Liebe Grüße, Berg-freunde.at
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von berg-freunde.at
05.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist.
Viele Grüße, Berg-freunde.at
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.