berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.
München

Bewertungen für berg-freunde.at

Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Bergfreunde.de/kontakt/ damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, berg-freunde.at
29.12.2023
Zusenden äußerst flott!! Fehlte jedoch der Stöpsel des Bosu-Balls und eventuell auch eine Anleitung für gezielte Übungen. Preis war okay
03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass die Ware nicht vollständig bei Dir angekommen ist. Wie ich sehe hast Du Dich bereits bei unseren Kollegen gemeldet und ihr konntet gemeinsam eine Lösung finden. Das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at
24.12.2023
03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, berg-freunde.at
BW
Birgit W.
St.Paul
Schneeanzug viel zu groß geschnitten
03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht zufrieden warst. Wir können letztlich auch immer nur Erfahrungswerte bestimmter Hersteller weitergeben, wenn es um die Passform geht. Dazu darfst Du unsere Produktberatung jederzeit vor einer Bestellung gerne kontaktieren, aber ein gewisses Restrisiko wird bedauerlicherweise immer bleiben. Du darfst Dir gerne mehrere Größen bestellen und zahlst dann nur das, was Du auch behalten möchtest. Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at
Ich warte jetzt schon seit fast zwei Wochen auf meine Lieferung! Wenn man dringend was benötigt dann tut es mir leid das jetzt zu sagen, aber dann kann man leider nicht bei euch bestellen! Ist bei jeder Bestellung bei euch so, wenn ich nicht immer eine Mail schreibe an euch wann das Paket versendet wird, würde das wahrscheinlich heute noch in Bearbeitung sein. Komischerweise nach jeder Mail an euch wird dann am selben Tag noch das Paket versendet! Sorry aber das ist mühsam! :-) Lg Alexander Tanzer Sendungsnummer 1034973014280940139501 Bestellnummer: 35390420
16.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich das ist. Aufgrund der aktuell hohen Mengen an Paketen kann es leider bei uns wie auch bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen. Wir versuchen so gut es geht, dies in unserem Shop zu kommunizieren und die Lieferzeiten entsprechend anzupassen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und Dein Paket ist bei Dir angekommen. Viele Grüße Berg-freunde.at
08.12.2023
Lieferung erst nach 2 Wochen!!!
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens, während der Blackweek hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde deine Bestellung erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Berg-freunde.at
Verpackung filigran Keine antwort wenn packet retourniert wurde.
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufriedenstellen konnten. Wir sehen leider keine aktuelle Anfrage dazu in unserem System. Das tut uns leid! Bitte setze Dich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung unter berg-freunde.at/kontakt damit wir Dir bei eine Lösung anbieten können! Viele Grüße Berg-freunde.at
02.12.2023

Gutschrift dauert viel zu lang

Haben 2 Paar Trailrunning Schuhe bestellt. Mein Paar war mir um 1/2 Nr zu klein, meiner Frau ihre haben gepasst. Rasch zurückgeschickt und Grössere bestellt...diese sind eingetroffen und die Gutschrift für Retourware bis heute nicht eingelangt. Zeitrahmen 2 Wochen. Unangenehme Verzögerungstaktik !!!
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich der Vorgang etwas verzögert. Leider müssen wir Dich noch um ein wenig Geduld bitten, bis der Sachverhalt in Deinem Fall geklärt wird. Freundliche Grüße, berg-freunde.at
19.11.2023
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, www.berg-freunde.at
16.11.2023
Retourenabwicklung dauert viel zu lange!!
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah. Wie wir gesehen haben, wurde Dir Deine Retoure mittlerweile rückerstattet! Setze Dich gerne mit uns in Verbindung, um noch offene Fragen aus dem Weg zu räumen. Viele Grüße Berg-freunde.at
01.10.2023
Bessere Information
11.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Erzähle uns gerne ausführlich von Deinen Erfahrungen unter www.berg-freunde.at/kontakt/ - wir freuen uns immer über Feedback! Viele Grüße, Berg-freunde.at
04.09.2023
Beschreibung zu Größe und Schnitt zt mangelhaft
05.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns leid, dass Dein Wunschartikel nicht gepasst hat. Setze Dich doch über berg-freunde.at/kontakt/ mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Unsere Kundenberater unterstützen Dich auch gerne per Email und telefonisch bei der Suche nach der richtigen Größe. Freundliche Grüße, berg-freunde.at
24.08.2023
Grundsätzlich ein tolles Produkt nur bin ich etwas sauer,da das Produkt 6 Tage später um €11,- billiger angeboten wird,die selbe Größe noch verfügbar. Gruß Christoph
28.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation ist. Setze Dich doch mit uns über berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, berg-freunde.at
21.08.2023

Gute Produkte, nicht sehr Benutzerfreundlich

Website ist etwas unübersichtlich, funktioniert auf dem Smartphone nicht so gut. Was sehr ärgerlich ist, dass nie ein Retourelabel der Bestellung beigelegt ist, obwohl es angepriesen wird. Ist sehr nervig.
22.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte entschuldige, dass bei Deiner Lieferung kein Retourenlabel beigelegt war, wir verstehen, wie ärgerlich das ist. Du kannst das Retourenlabel jederzeit selbst anfordern über https://www.berg-freunde.at/returnlabel/ oder uns unter berg-freunde.at/kontakt/ kontaktieren, damit wir Dir dieses per Email zusenden. Liebe Grüße, berg-freunde.at
11.08.2023

Langsam

Versand 5-7 Werktage nach Bestellung ist einfach kein Standard mehr in 2023.
18.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße, berg-freunde.at
19.07.2023
Ware entspricht nicht der Eu Grösse
22.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, dass diese Unterschiede bei den Größenangaben für Dich als Kunde unangenehm sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir greifen auf die Größenangaben zurück, die die Hersteller uns zukommen lassen. im Shop kannst Du unter 'Größentabelle' genauer nachschauen, welche Größe für Dich passen könnte oder kontaktiere uns unter berg-freunde.at/kontakt/ telefonisch und per Email, wir unterstützen Dich gerne, die richtige Größe zu finden. Liebe Grüße, berg-freunde.at
17.07.2023
Hab meinen Radreifen noch nicht erhalten
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.at
04.07.2023

Nicht sehr professionell

Versand war nicht der schnellste. Artikel was ungeeignet verpackt, und ist deshalb auch schon aus der Verpackung geflogen. Außerdem wurde der falsche Artikel geliefert.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich gerne bei uns melden. Liebe Grüße, Berg-freunde.at