berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.
München

Bewertungen für berg-freunde.at

08.09.2023
Die Lieferung kam unvollständig. Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Nach 4 Tagen würde ich beinhart gefragt, ob mein Fall sich schon gelöst hat. Ich habe keine Ware und keine Rückerstattung bekommen!!! Miserabel Kundenservice
14.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du eine unvollständige Lieferung erhalten hast und so lange auf Rückmeldung warten musstest. Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und wir haben die Rückerstattung veranlasst. Liebe Grüße, berg-freunde.at
Adresse wurde falsch übernommen, Support teilte mir nur mit dass sie nicht helfen können und ich erneut bestellen muss. Mein Einwand dass dan mein eingelöster Gutscheincode nicht mehr verwendet werden kann wurde einfach ignoriert.
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass wir Dir die Frage nicht beantwortet haben. Da ist uns ein Fehler unterlaufen und das tut uns leid! Unser Kundenservice setzt sich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung, um das Problem zu lösen. Viele Grüße Berg-freunde.at
30.09.2023
Shit support. Called twice to service center that I did not receive whole goods and people on the phone promised to send it or refund money but no email or contact Fri Them. Terrible Terrible service and customer service.
11.10.2023
Thank you for your review. An error must have occurred here, we understand how annoying this situation is and we apologize for that. We can see you have already contacted our colleagues in customer service and the missing item is already on its way to you! We appreciate your patience and understanding. Best regards, Berg-freunde.at
04.09.2023
Habe Walkingschlaufen bestellt. Auf der Abbildung wird Befestigung nicht detailliert dargestellt. Die gesandten Schlaufen passen nicht auf meine Stecken. Lieferung retourniert und bis jetzt keine Rückbuchung bekommen.
06.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Wie wir sehen können, hast Du Deine Gutschrift in der Zwischenzeit erhalten. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit! Viele Grüße, Berg-freunde.ch
03.08.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Es wurde mir zwar mitgeteilt daß sich die Lieferung verzögert, aufgrund von technischen Schwierigkeiten, aber das nützt mir in dem Fall auch nichts... Schade
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.at
Martin S.
Mattersburg
17.09.2023

Zu klein

Größentabelle entspricht überhaupt nicht der tatsächlichen Größe. Material unbequem. Dem Namen nach viel mehr zu erwarten als geboten wird -Dieser Artikel ist eine Mega Enttäuschung
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, berg-freunde.at
SB
Simone B.
St. Gallenkirch
20.07.2023

Falscher Artikel geliefert

Blaue Hausschuhe Gr. 35 (lt. Shop der letzte Artikel) bestellt - naturfarbene in Gr. 25 erhalten...und kein Retourenlabel dabei...war bei dieser Bestellung jetzt nicht so toll...☹️
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht den bestellten Artikel erhalten hast. Das darf so natürlich nicht sein! Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen. Bitte melde Dich wieder bei uns, falls Du weiterhin Interesse hast. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
05.09.2023
Leider war die 2, Hose zu klein, weil die ein Hose in Ordnung war. Leider konnte sie nicht zurück schicken, da ich die Teile zum zurücksendend im Abfallkübel waren. Schade!!!
06.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Tut uns leid, dass Dir ein Artikel nicht gepasst hat. Ungebrauchte und unbeschädigte Ware kannst Du natürlich an uns zurücksenden. Kontaktiere uns doch gerne unter berg-freunde.at/kontakt/ , damit wir Dich unterstützen können. Viele Grüße, berg-freunde.at
05.05.2023
Keine Rückmeldung,Mail, bei Erhalt der Rücksendung, geht gar nicht. Statt dessen eine Ermahnung den offenen Betrag, obwohl Ware zurück gesendet, einzuzahlen,ist unseriös.
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir haben gesehen, dass Du Dich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und Deine Rückerstattung erhalten hast! Viele Grüße Berg-freunde.at
27.10.2023

10 Tage nach Bestellung keine Reaktion

10 Tage nach Bestellung keine Sendenummer oder Paket erhalten. Kundendienst Email seit 4 Tagen offen. Wie kann das bitte sein? Groß versprechen und nichts halten!
08.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung, wie wir sehen können konntest du diesen Sachverhalt bereits mit unseren Kollegen klären. Das freut uns. Viele Grüße, berg-freunde.at
23.09.2023
Paket nicht erhalten .Ankündigung seit 14.09. jedoch bisher keine Veränderung oder Update/Info zur Verzögerung erhalten . So eine Vorgehensweise ist nicht seriös
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde deine Bestellung erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Berg-freunde.at
AE
Alfred E.
21.07.2023
meine lieferadresse konnte nicht geändert werden paket wird an sie returniert - storniert - betrag returniert muss ich wieder neu bestellen was für ein wahnsinn
31.08.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht! Es tut uns leid, dass wir Deine Adresse nicht mehr rechtzeitig ändern konnten. Wir verstehen wie ärgerlich das ist, Deine Produkte neu zu bestellen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, berg-freunde.at
SS
Sabina S.
05.05.2023
Schnelle Abwicklung war super! Die Größen sind sehr großzügig! Ich habe etwas zu groß bestellt… wäre super ein austauschbar Angebot zu haben statt neu bestellen!
04.08.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Super, dass Du zufrieden bist. Das freut uns sehr! Viele Grüße - Berg-freunde.at
HG
Hannes G.
Radenthein
06.08.2023

Kein Info über Liefer- bzw Bearbeitungszeit°!!

Seit einer Woche ist die Bestellung in Bearbeitung! Auf Kontakt wir nicht reagiert. Haha wie soll ich win Bild hinzufügen wenn die Ware nicht geliefert wird!!!
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten und auszuliefern. Kontaktiere uns gerne unter berg-freunde.at/kontakt/ falls weiterhin Probleme bei deiner Bestellung bestehen. Viele Grüße, berg-freunde.at
23.04.2023
Bergfreunde sind Ok.? Aber ich warte noch immer auf das Paket. Es warte noch immer, schon über eine Woche auf das Paket. Ich hoffe, dass es noch kommt.??
26.04.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
24.08.2023
Bestellung zu lange auf dem Weg Retourpakete werden wahrscheinlich bei Seite gelegt und wenn zeit ist bearbeitet sehr lange Wartezeit auf Retourgeld.
24.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich der Versand und die Retoure verzögert. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um Dir schnellstmöglich Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und Deine Anfrage sollte in Kürze bearbeitet sein. Freundliche Grüße, berg-freunde.at
I ordered 2 Kletterhosen and received only 1. immediately called customer service and he promised to ship immediately but we have not received yet
09.12.2023
Hello and thank you for your feedback. We apologize for this inconvenience! We're very sorry that you did not receive the ordered item. As we've seen, our customer service could offer you a solution and you received the missing item. Best wishes Berg-freunde.at
07.08.2023
Leider hat die Lieferung diesmal über 10 tage gedauert. Nach Bestellung wurden wir erst eineige tage später informiert, dass es länger auern wird.
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket Dich diesmal später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich die Lieferung leider um einige Tage verspätet. Entschuldige bitte, dass Du darüber nicht rechtzeitig informiert wurdest. Wir arbeiten daran, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Liebe Grüße, berg-freunde.at
30.06.2023
Mein Paket ist leider noch immer nicht angekommen, es stehet schon einige male Fehlverteilung .Ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Schade!!!!!
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war eine Fehlverteilung unseres Versanddienstleisters. Es freut uns zu sehen, dass Du Dein Paket nun endlich am 03.07.2023 erhalten hast. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
IF
Ingrid F.
6230 Brixlegg
11.11.2023
Sehr netter und warmer Mantel, leider für 156cm viel zu Groß. Ich habe Gr. 42 bestellt ist in xl gekommen. Habe ich wieder zurück geschickt.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, www.berg-freunde.at