berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.
München

Bewertungen für berg-freunde.at

07.08.2023
Leider hat die Lieferung diesmal über 10 tage gedauert. Nach Bestellung wurden wir erst eineige tage später informiert, dass es länger auern wird.
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Paket Dich diesmal später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich die Lieferung leider um einige Tage verspätet. Entschuldige bitte, dass Du darüber nicht rechtzeitig informiert wurdest. Wir arbeiten daran, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Liebe Grüße, berg-freunde.at
30.06.2023
Mein Paket ist leider noch immer nicht angekommen, es stehet schon einige male Fehlverteilung .Ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Schade!!!!!
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war eine Fehlverteilung unseres Versanddienstleisters. Es freut uns zu sehen, dass Du Dein Paket nun endlich am 03.07.2023 erhalten hast. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
Alles wunderbar, aber die Zahlungen funktionieren leider gar nicht. Deshalb musste ich auf Rechnung bestellen. Ich habe es sicher 10x probiert
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße Berg-freunde.at
IF
Ingrid F.
6230 Brixlegg
11.11.2023
Sehr netter und warmer Mantel, leider für 156cm viel zu Groß. Ich habe Gr. 42 bestellt ist in xl gekommen. Habe ich wieder zurück geschickt.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Du kannst Dich gerne mit uns unter berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Liebe Grüße, www.berg-freunde.at
25.11.2023
Leider wurde mein Warenkorb direkt beim Bestellvorgang geleert. Anschließend waren dann nur noch 2 der ursprünglich 5 Artikel verfügbar.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Du kannst Dich mit uns gerne unter Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
20.07.2023

Fehlender Artikel

Trotz Anruf bei der Firma misste ich noch mailen und weiß bis heute noch nicht ob der fehlende Teil nachgeliefert wird oder nicht
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir bitten um etwas Geduld! Viele Grüße, Berg-freunde.at
17.05.2023
incorrect package arrived. No offer of a remedy or gutschein. Shoes were a bday gift for someone. Will not be ordering again.
09.12.2023
Hello and thank you for your review. We apologize for this inconvenience! We're very sorry that you did not receive the ordered size. We've seen that our customer service found a solution for you and the delivery has been refunded. Best wishes Berg-freunde.at
MR
Manfred R.
25.09.2023
Nach einer telefonischen Reklamation meinerseits wurde mir zugesagt es wird geregelt, leider nur ein leeres Versprechen!
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt das Missverständnis bereits geklärt. Liebe Grüße, berg-freunde.at
MR
Monika R.
Deutschlandsberg
Lieferung dauerte zu lange! Hätten die Hosen für den Urlaub gebraucht, doch leider kamen sie nicht rechtzeitig an.
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
18.09.2023
Lieferung angekündigt, nach über einer Woche weder Lieferung, noch Liefertermin, noch Antwort auf meine Nachfrage.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde deine Bestellung erfolgreich zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, Berg-freunde.at
18.05.2023
Zu lange Lieferzeiten Das Produkt verlässt nach 3 Tagen das Lager. Zu lange für die Rückerstattung des Betrages.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.at
Lieferung nicht erhalten, kann passieren; kein Problem; ABER: äußerst mangelhafter Kundenservice diesbezüglich
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hier muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen wie ärgerlich das ist. Falls Du die Produkte weiterhin haben möchtest, kannst Du Dich gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ melden. Viele Grüße, Berg-freunde.at
02.08.2023

Reklamtionsabteilung quasi nicht vorhanden!

Reklamtionsabteilung nicht vorhanden! Kein Reaktion auf 2 Telefonate und auch aufs Mail wurde nicht geantwortet
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du telefonisch niemanden erreichen konntest. Auf Deine E-Mail haben wir Dir bereits am nächsten Tag geantwortet. Du kannst Dich gerne mit uns noch einmal in Verbindung setzen, damit wir das Problem lösen können! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
22.04.2023
Ware ist noch immer nicht angekommen. Sendungsverfolgung konnte seit 17.4.23 nicht aktualisiert werden.
26.04.2023
GS
Gerald S.
Taufkirchen
29.04.2023
Sehr minderwertige Ware. Sicher nicht für eine Kinderkletterwand geignet. Habe alles zurückgeschickt.
04.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht. Melde Dich doch bitte bei uns, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
RD
Rudolf D.
Wolfsgraben
29.07.2023

Mein Fehler!

Ich habe eigentlich etwas bestellt, was ich gar nicht wollte. Die Bergreunde sind unschuldig!!!
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht! Solltest Du aus Versehen ein Produkt bestellt haben, kannst Du dieses natürlich zurückschicken, solange es nicht benutzt ist und keine Gebrauchsspuren aufweist. Kontaktiere uns gerne jederzeit und berg-freunde.at/kontakt/ Liebe Grüße, berg-freunde.at
21.04.2023

Die Lieferung mit der Post ist Katastrophal

Die Lieferung mit der Post ist immer ein Katastrophe! Sendung ist immer noch nicht angekommen!
26.04.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Normalerweise liefert unsere Versanddienstleister die Pakete innerhalb von drei bis fünf Werktagen aus. Leider war dies in Deinem Fall nicht möglich. Der Grund hierfür war ein hohes Aufkommen unseres Versanddienstleisters. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
13.12.2023
Lieferzeiten viel zu lang, warte seit 10 Tagen auf das Paket, das muss viel schneller gehen!
13.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, berg-freunde.at
Es waren nicht alle bestellten Produkte in der Lieferung dabei. Rückmeldungen dauern Tage.
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du nicht Deinen Wunschartikel erhalten hast. Das darf natürlich nicht sein. Bitte melde Dich unter Berg-freunde.at/kontakt/ , falls Du weiterhin Interesse hast. Liebe Grüße, berg-freunde.at
16.07.2023
1. Bestellung bei Bergfreunde, noch keine Erfahrung. Nach Erhalt der Ware weitere Sterne.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir hoffen sehr, dass Du zufrieden bist. Viele Grüße, Bergfreunde.de