berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.

Bewertungen für berg-freunde.at

04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch bitte mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
10.07.2023

Die Bestellung wurde online aufgegeben und telelfonisch storniert da dies online nicht möglich ist.

Die Bestellung wurde telefonisch storniert. Online ist dies jedoch nach schon 5 Stunden nicht sichtbar. Ausserdem wurde mir versprochen das der Gutschein der damit verbunden ist dann ausgelöst ist und und auf die folgebestelung angewendet werden kann. Diese war jedoch nicht so der Fall. Telefonische Beratung dazu hat leider auch nicht funktioniert. Die kompetenz machner Berater ist sehr eingeschränkt. Was der eine kann, kann der andere überhaupt nicht. Eine Lösung wäre gut gewesen wenn man dann mich an einen kompetenten Berater weitergeleitet hätte. Doch leider war das auch nicht der Fall.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich bitte mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
09.07.2023
Schneller liefern
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.at
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Uns erschließt sich aus Deiner Bestellung leider nicht, warum Du nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter Berg-freunde.at/kontakt/, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, Berg-freunde.at
30.06.2023
Mein Paket ist leider noch immer nicht angekommen, es stehet schon einige male Fehlverteilung .Ich hoffe es dauert nicht mehr lange. Schade!!!!!
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass sich die Lieferung etwas verzögert hat. Der Grund hierfür war eine Fehlverteilung unseres Versanddienstleisters. Es freut uns zu sehen, dass Du Dein Paket nun endlich am 03.07.2023 erhalten hast. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
27.06.2023
Hab ein produkt zuruck geschickt und bis jetzt kein bestatigung oder antwort
04.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du dieses Mal länger auf die Erstattung der zurückgeschickten Artikel warten musst. Aufgrund aktueller Wartungsarbeiten in unserer Logistik, dauerte die Retourenbearbeitung etwas länger. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
15.06.2023
feld adresse ist kaputt. meine adresse lauft 36-38/2/6 und kann ich nicht 6 schreiben
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte benutze das Feld für zusätzliche Adressinfo, sollte Deine Hausnummer nicht das Hausnummer-Feld passen. Viele Grüße - Berg-freunde.at
MR
Monika R.
Österreich/Feldkirch
Noch keine Lieferung erhalten und auf Nachfrage nur eine lapidare Mail bekommen.
04.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du diesmal länger auf Deine Bestellung warten musstest! Aufgrund von Wartungsarbeiten in unserer Logistik kam es zu Lieferverzögerungen. Wir bitten um Dein Verständnis. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
WD
Wolfgang D.
St. Pölten
02.06.2023
04.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.at
23.05.2023
Sowas habe ich noch nie erlebt! In der Sendungsverfolgung habe ich nach einiger Zeit festgestellt, dass der von mir bestellte Artikel nicht mehr auffindbar ist. Soweit so gut. Kann passieren. Dann bekomme ich von einer Hannah eine E-Mail, dass mein Artikel nicht mehr geliefert werden kann. In der Folge dann eine Info über "meine Retoure". Aber im Shop ist meine Größe per 23052023 noch vorhanden. Einmal bestellt - nie mehr bestellen - Nepp!
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
23.05.2023
28.07.2023
21.05.2023
Schuhe verschmutzt bzw in der sohle fehlte was
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Dein Artikel beschädigt ankam. Melde Dich doch bitte bei uns, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
18.05.2023
Zu lange Lieferzeiten Das Produkt verlässt nach 3 Tagen das Lager. Zu lange für die Rückerstattung des Betrages.
17.05.2023
incorrect package arrived. No offer of a remedy or gutschein. Shoes were a bday gift for someone. Will not be ordering again.
09.12.2023
Hello and thank you for your review. We apologize for this inconvenience! We're very sorry that you did not receive the ordered size. We've seen that our customer service found a solution for you and the delivery has been refunded. Best wishes Berg-freunde.at
03.05.2023
Noch nichts bekommen;(
25.04.2023

Boulderhose aus nicht strapazierfähigem Material

Die Boulderhose hat schon nach dem 3. Mal Bouldern mehrere Löcher aufgewiesen. Ich erwarte mir von einer Boulderhose, dass sie robust ist und das Material an den rauen Bouldergriffen/-tritten nicht gleich kaputt geht. Lg. Lea Pichler
26.04.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dein Produkt in so kurzer Zeit kaputt gegangen ist. Natürlich ist dies sehr bedauerlich. Bitte setze Dich mit uns unter www.berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir für Dich eine Lösung finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at