berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 589 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.
München

Bewertungen für berg-freunde.at

Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Kontaktiere uns gerne jederzeit unter berg-freunde.at/kontakt/ , damit wir eine Lösung für Dich finden können. Viele Grüße, berg-freunde.at
08.09.2023
Die Lieferung kam unvollständig. Ich habe den Kundenservice kontaktiert. Nach 4 Tagen würde ich beinhart gefragt, ob mein Fall sich schon gelöst hat. Ich habe keine Ware und keine Rückerstattung bekommen!!! Miserabel Kundenservice
14.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du eine unvollständige Lieferung erhalten hast und so lange auf Rückmeldung warten musstest. Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und wir haben die Rückerstattung veranlasst. Liebe Grüße, berg-freunde.at
04.09.2023
Habe Walkingschlaufen bestellt. Auf der Abbildung wird Befestigung nicht detailliert dargestellt. Die gesandten Schlaufen passen nicht auf meine Stecken. Lieferung retourniert und bis jetzt keine Rückbuchung bekommen.
06.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich nicht mit unserem Service zufrieden stellen konnten. Wir geben Gas und bearbeiten alle Retouren zeitnah, um schnellstmöglich Dir Deinen Kaufbetrag der zurückgeschickten Artikel zu erstatten. Wie wir sehen können, hast Du Deine Gutschrift in der Zwischenzeit erhalten. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit! Viele Grüße, Berg-freunde.ch
HG
02.09.2023
Falsches Produkt
04.09.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht den bestellten Artikel erhalten hast. Das darf so natürlich nicht sein! Kontaktiere uns gerne jederzeit unter berg-freunde.at/kontakt/ , damit wir eine Lösung für Dich finden können. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, berg-freunde.at
24.08.2023
25.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Falls Du hierfür Gründe angeben möchtest, melde Dich doch unter berg-freunde.at/kontakt . Wir arbeiten stets daran uns zu verbessern! Viele Grüße, berg-freunde.at
21.08.2023
Paket nicht rechtzeitig angekommen Ich habe direkt nach der Bestellung angefragt, ob das Paket rechtzeitig vor meinem Flug eintrifft und mir wurde dies zugesagt. Das Paket ist leider noch immer nicht angekommen und auf Nachfrage bei Bergfreunde wurde mir teils sehr unfreundlich begegnet - werde nicht mehr hier bestellen.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf so natürlich nicht vorkommen. Wie wir sehen, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt das Missverständnis bereits geklärt. Liebe Grüße, berg-freunde.at
07.08.2023
Langer Versand für eine Cap und Paket ist nach fast einer Woche immer noch nicht da
18.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße berg-freunde.at
HG
Hannes G.
Radenthein
06.08.2023

Kein Info über Liefer- bzw Bearbeitungszeit°!!

Seit einer Woche ist die Bestellung in Bearbeitung! Auf Kontakt wir nicht reagiert. Haha wie soll ich win Bild hinzufügen wenn die Ware nicht geliefert wird!!!
21.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist und dass Du Deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens, sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister, arbeiten wir mit Hochdruck daran, so schnell wie möglich zu antworten und auszuliefern. Kontaktiere uns gerne unter berg-freunde.at/kontakt/ falls weiterhin Probleme bei deiner Bestellung bestehen. Viele Grüße, berg-freunde.at
03.08.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Es wurde mir zwar mitgeteilt daß sich die Lieferung verzögert, aufgrund von technischen Schwierigkeiten, aber das nützt mir in dem Fall auch nichts... Schade
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.at
03.08.2023
Lieferung stark verzögert
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.at
02.08.2023

Reklamtionsabteilung quasi nicht vorhanden!

Reklamtionsabteilung nicht vorhanden! Kein Reaktion auf 2 Telefonate und auch aufs Mail wurde nicht geantwortet
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du telefonisch niemanden erreichen konntest. Auf Deine E-Mail haben wir Dir bereits am nächsten Tag geantwortet. Du kannst Dich gerne mit uns noch einmal in Verbindung setzen, damit wir das Problem lösen können! Liebe Grüße, Berg-freunde.at
31.07.2023

Retoure nicht angenommen

Ich hatte Probleme mit einer Rücksendung. Mir wurde vorgeworfen, ich hätte die Ware bereits benutzt. Nur weil ich versehentlich zu voreilig das Etikett bereits entfernt hatte. Die Ware wurde nicht angenommen und ich musste sie bezahlen. Sehr enttäuschend.
24.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dich mit unserer Entscheidung in Bezug auf Deine Rücksendung nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen ausschließlich ungebrauchte und unbeschädigte Ware zurück, andernfalls würde es ja bedeuten, dass sich unsere Kunden nicht darauf verlassen können, Neuware zu erhalten. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, berg-freunde.at
OT
Otto T.
Neuzeug
26.07.2023

Wann?

Nach meiner Bestellung habe ich bald eine Versandbestätigung und eine Trackingnummer erhalten. Die Freude darüber war groß. Nach Tagen des Wartens habe ich mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und habe als Antwort bekommen, dass ich mich noch "etwas" in Geduld fassen muss und ich - es wurde keine Zeitangabe genannt - eine Versandbestätigung und Trackingnummer bekommen werde. Aber wann das der Falls sein wird, ist völlig offen.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.at
AE
Alfred E.
21.07.2023
meine lieferadresse konnte nicht geändert werden paket wird an sie returniert - storniert - betrag returniert muss ich wieder neu bestellen was für ein wahnsinn
31.08.2023
Vielen Dank für Deine Nachricht! Es tut uns leid, dass wir Deine Adresse nicht mehr rechtzeitig ändern konnten. Wir verstehen wie ärgerlich das ist, Deine Produkte neu zu bestellen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, berg-freunde.at
20.07.2023

Fehlender Artikel

Trotz Anruf bei der Firma misste ich noch mailen und weiß bis heute noch nicht ob der fehlende Teil nachgeliefert wird oder nicht
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir bitten um etwas Geduld! Viele Grüße, Berg-freunde.at
28.07.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wir freuen uns jederzeit über eine ausführliche Bewertung von Dir. Viele Grüße, Berg-freunde.at
13.07.2023
Wird das noch was sonst storniere ich. Nichts für ungut aber Eure Mitbewerber sind da etwas ......... Ich habe früher mehr bei euch bestellt. Bin dann aber abgekommen da alles sehr lange dauert und das hat sich anscheinend nicht viel geändert. Leider. Wenn ihr angebt die Artikel sind lagernd dann sollte dies schneller gehen ansonsten schreibt nicht lagernd.
04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund einer kompletten Umstellung unseres Warenwirtschaftssystems kam es in unserer Logistik leider zu einer verzögerten Bearbeitung. Dies führte zu einem Rückstau von Bestellungen. Wir entschuldigen uns bei Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Rückstau abzubauen. Dadurch konnte Dein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden. Das tut uns leid! Du kannst aber jederzeit von Deinem 100-Tage-Rückgaberecht Gebrauch machen und die unbenutzten Artikel einfach wieder zu uns zurückschicken. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit dieses Mal ungewöhnlich lange war. Wir verstehen, dass dies ärgerlich für Dich ist! Das entspricht natürlich nicht unserem Servicegedanken. Wir arbeiten ständig an einer Optimierung unseres Services. Wir sind uns sicher, Dich bereits bei Deinem nächsten Einkauf durch unsere schnellen Lieferzeiten sowie unseren sehr guten Kundenservice überzeugen zu können. Für Deine konstruktive Kritik und Dein Verständnis bedanken wir uns. Viele Grüße Berg-freunde.at
WW
Wolfgang W.
München
10.07.2023

04.08.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch bitte mit uns in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at