berg-freunde.at- Logo - Bewertungen

berg-freunde.at

5 690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.04.2019
berg-freunde.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt Reifen im (zu) großen Karton geliefert, dadurch Reifen formstabil
FG

10.07.2023
Leider wurde mir hier der Gutschein wie telefonisch versprochen von einer Kundenberaterin nicht angerechnet. Ich hoffe das dies noch nachträglich dann funktioniert. Grund dazu war das eine vorangegangene Bestellung storniert werden musste wegen falscher farbe und der Gutschein damit verbunden war. Zwar sagte man mir nach stornierung das der Gutscheindann auf die neue angewendet werden könnte doch das funktionierte dann nach telefonsicher Rücksprache mit einer Kundenbetreuerin nicht. Schade das hier etwas versprochen wird wenn es dann vom System her doch nicht geht. Besser wäre wenn man online sekbst eine Bestellung stonieren könnte und dann der Gutschein sofort wieder frei wird für die nächste Bestellung. Doch scheinbar ist das System hier veraltet und nicht in der Lage diese umzusetzen. Vielleicht könnte dies an Verbesserungsvorschlag mal weiter gegeben werden ... doch nicht erst in 10 jahren. Danke.
WW
Wolfgang W.
München

Bewertungen für berg-freunde.at

Konnte die hoch angepriesenen €5 ,- nicht abziehen. Wieder einmal bin ich hineingefallen. Das kann nur in Österreich passieren !!

Falsche Artikel

Sie haben mir falsche Artikelt geschickt.Leider es funtioniert nie mit Ihnen.Ich habe letztes Jahr fast 3 Monate auf Rückzahlung gewartet.Ich wollte nie wieder bei Ihnen einkaufen.Ich habe mir nach einem Jahr gedacht ich geje Euch Chance noch mal und es hat wieder nicht funtioniert.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du nicht die gewünschte Ware erhalten hast. Die Ware hast du ja bereits zurückgesendet. Wenn Du weiterhin den gewünschten Artikel möchtest, kannst Du Dich gerne unter www.bergfreunde.de/kontakt/ bei uns melden. Liebe Grüße, Bergfreunde.at
Unzer ist fürchterlich als Bezahlsystem!!! Wechsel zu Klarna bitte.

miserables Kundenservice

Zuerst muß ein als "lagernd" gekennzeichneter Schihelm erst bestellt werden und dann warte ich bereits 6 Tage nach Eintreffen meiner Rücksendung in der Firma auf eine Refundierung!
27.01.2024
Hallo liebes Bergfreunde-Team! Mit der Bestellung 34863805 bestellte ich die Ortovox Fleece Grid Cover Glove Handschuhe Black Raven. Leider musste ich, wie am Foto ersichtlich, nach der 5. Schitour feststellen, dass der Daumen eingerissen ist. Daher möchte ich mich erkundigen, ob es in diesem Fall möglich ist, dass ich aufgrund diesen Qualitätsmangels wieder mein Geld retour überhalte und ersuche um Mitteilung über die weitere Vorgehensweise. Ich danke für Ihr Entgegenkommen bzw. Erledigung und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Bernd Pertolli Leonhardweg 14 A-6020 Innsbruck TEL. 0043/660/1218225 Kundennummer: 7019704
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen wie ärgerlich das ist und dies darf natürlich so nicht vorkommen. Wie wir sehen können, hast Du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen und ihr habt einen Kompromiss gefunden. Das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, die Bergfreunde

Keditkartenkauf fehlgeschlagen

Ich hab 5 x probiert Produkte per Visa-Karte zu kaufen. Es gab nicht einmal eine Fehlermeldung - es funktioniert einfach nicht. Daher musste der Kauf jetzt leider auf Rechnung abgewickelt werden.
EL
Elisabeth L.
Fieberbrunn
Merinoshirt andere Farbe auf der Rückseite
16.02.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback! Entschuldige bitte, dass das Shirt anders als erwartet ist. Man sieht auf den Bilder der Homepage tatsächlich nicht gut, dass die Rückseite heller ist als die Vorderseite. Du kannst Dich gerne mit uns unter Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen, damit wir das Richtige für Dich finden können! Viele Grüße, Berg-freunde.at
Noch nichts erhalten. 😡
03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist! Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Weihnachtszeit, hat sich dein Paket leider um einige Tage verspätet. Wie wir erfreut sehen können, wurde Dein Paket am 02.01.2024 zugestellt. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Viele Grüße, berg-freunde.at
31.12.2023
Bislang leider keine Sterne da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist
03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider kam es bei uns durch die Vorweihnachtszeit zu Engpässen bei unserer Bearbeitung. Allerdings freuen wir uns sehr darüber, dass dich dein Paket gestern erreicht hat, denn auch unsere Versanddienstleister hatten mit Rückständen zu kämpfen. Wir hoffen, dass das Produkt nach deinen Vorstellungen ist. Mit freundlichen Grüßen, berg-freunde.at

Verpackung

Das Produkt ist von Icebreaker, also Spitze. Ihre Verpackung eine Katastrophe. Wie können Sie sich Bergfreude nennen, was Umweltschutzinteresse suggeriert und diese winzigen Handschuhe in einer Riesenschachtel verschicken???!! Bitte das zu überdenken. Heide Anger
03.01.2024
Danke für Deine Bewertung! Die Verpackungsgrößen sind bis zu einem gewissen Grad standardisiert, damit die LKW's effizienter beladen werden können und die CO2-Emissionen pro Sendung minimiert werden kann. Wir haben Maschinen, die den Füllstand des Kartons scannen und den Karton vor dem Versand präzise ausschneiden. Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern. Liebe Grüße, berg-freunde.at

Dynamische Preisgestaltung SUCKS

Als Kund kommt man sich bezüglich Preis nur mehr verarscht vor. Kauft man einen Artikel wird dieser später wesentlich günstiger angeboten, bzw. hat jeden Tag weider einen anderen Preis. Dynamische Preisgestaltung ist einfach das allerletzte. Werde nicht mehr bestellen.
03.01.2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Aufgrund der Cyberweek und des Weihnachtsgeschäftes kam es bei uns zu einigen Aktikonen, die Einfluss auf die Preise unserer Produkte nahmen. So kam es dazu, dass unterschiedliche Produkte immer wieder andere Preise aufweisen konnten. Viele Grüße, berg-freunde.at
MH
maria h.
st. florian
16.12.2023
Das Paket ist bis jetzt n i c h t geliefert worden !!! Es ist ein Weihnachtsgeschenk. Ich war immer daheim, also keine Ausrede "konnte nicht entgegengenommen werden". Es war auch kein Zettel im Postkasten, bezüglich Zustellung war nicht möglich. Was ist da los?
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden und ggfs. eine Nachforschung einleiten können. Liebe Grüße Berg-freunde.at
Alles wunderbar, aber die Zahlungen funktionieren leider gar nicht. Deshalb musste ich auf Rechnung bestellen. Ich habe es sicher 10x probiert
16.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße Berg-freunde.at
09.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Leider können wir aus Deiner Bewertung nicht erkennen, warum Du nicht zufrieden bist. Wie wir sehen, hast Du bereits unseren Kundenservice kontaktiert, damit sie eine Lösung für Dich finden können! Viele Grüße Berg-freunde.at
Bitte um Rückmeldung zu meinen Email, falsche Größe wurde geliefert
08.12.2023
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aufgrund eines hohen Aufkommens arbeiten wir mit Hochdruck daran, jede Anfrage zeitnah zu beantworten. Wir bitten um etwas Geduld! Viele Grüße, berg-freunde.at
Habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen, was soll ich da bewerten?
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Dein Paket Dich noch nicht erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens während der Blackweek, verspätet sich Dein Paket leider um einige Tage. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße, Bergfreunde.de
03.12.2023
Bestellung nach 6 Tagen noch immer nicht versandt. Black Friday wurde als Ausrede benutzt, aber es sollte keine Überraschung sein, dass jedes Jahr ein Black Friday kommt und da mehr zu tun ist.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Wir verstehen, wie ärgerlich die Situation ist. Setze Dich doch mit uns über Bergfreunde.de/kontakt/ in Verbindung, damit wir eine Lösung für Dich finden können. Liebe Grüße, Berg-freunde.at
Falsche Ware bekommen. Ware zurückgeschickt. Noch kein richtiges Feedback bekommen und ebenfalls noch kein Geld zurückbekommen. Wahrscheinlich wird es keinen Kauf mehr geben.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du nicht Deinen Wunschartikel erhalten hast. Dies ist so natürlich nicht richtig. Leider kam es zu einem hohen Aufkommen bei unseren Versanddienstleistern und auch bei uns. Es freut uns zu sehen dass deine Gutschrift am 01.12.2012 verbucht wurde. Viele Grüße, Berg-freunde.at
Lieferung nicht erhalten, kann passieren; kein Problem; ABER: äußerst mangelhafter Kundenservice diesbezüglich
Antwort von berg-freunde.at
Vielen Dank für Deine Bewertung! Hier muss uns wohl ein Fehler unterlaufen sein. Wir entschuldigen uns vielmals dafür und verstehen wie ärgerlich das ist. Falls Du die Produkte weiterhin haben möchtest, kannst Du Dich gerne unter Bergfreunde.de/kontakt/ melden. Viele Grüße, Berg-freunde.at
25.11.2023
Leider wurde mein Warenkorb direkt beim Bestellvorgang geleert. Anschließend waren dann nur noch 2 der ursprünglich 5 Artikel verfügbar.
Antwort von berg-freunde.at
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Dein Wunschartikel nicht mehr lieferbar war. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde in unserem Shop der Artikel, trotz fehlendem Lagerbestand, als verfügbar angezeigt. Du kannst Dich mit uns gerne unter Berg-freunde.at/kontakt/ in Verbindung setzen. Liebe Grüße, Berg-freunde.at