greenmom.at- Logo - Bewertungen

greenmom.atBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
greenmom.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei greenmom.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für greenmom.at

Bewertungen für greenmom.at

Schnelle Zusendung und sehr nette persönliche Verpackung, große Freude, DANKE!
Ich war auf der Suche nach einem Trinklernbecher, der auch gut für unterwegs ist. Hier wurde ich fündig. Habe jetzt 3 Stück. Geht für alle Getränke und Quetschis. Bei uns führte es zu keiner Saugverwirrung und kam gut an. Meine Maus akzeptiert für unterwegs nur dieses Produkt. Kommt mit 2 Aufsätzen. Kann ich nur empfehlen.
Ich liebe diesen Shop! Das Sortiment ist nicht zu groß,richtig gut ausgewählt und ganz nach meinem Geschmack!Ein wunderbares Konzept wo man merkt dass es von Anfang bis zum Schluss durchdacht ist. Daumen hoch!! :)
Qualität genau so wie ich sie mir erwarte! Richtig richtig toll! Absolut faire Preise für das was geboten wird :-) Bis bald liebes Green Mom Team! Die nächste Bestellung folgt demnächst ;-)
Super netter Kundenservice. Lösungsorientiert, persönlich und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder!
Nette persönliche Grußkarte, schnelle Lieferung
Ausgezeichnetes Service und rasche Lieferung!
Schnelle Lieferung