hat alles wunderbar geklappt.
besser wäre ich könnte als deutsche agentur produkte für meinen AT kunden auf meiner/ihrer deutschen flyeralarm seite bestellen und einfach hinschicken lassen. die mehrkosten sind ja nur das porto. so muss man sich einen extra AT account zulegen und kann z.b. nicht mal die richtige deutsche rechnungsadresse angeben, weil AT nur 4 PLZ hat.
Gefallen hat mir der gute Druck, auch der Preis.
Ins Schwitzen gekommen bin ich etwas mit der Zeit. Da sind wir haarscharf an einem Debakel vorbeigeschrammt. Da sie angeben, mit Express-Druck 2-3 Werktage bis zur Bereitstellung zu brauchen, da ist wohl noch "etwas Luft nach oben"...
Nur mit Intervention, Bangen und sicher auch etwas Glück konnten wir unsere eigenen Zeitpläne einhalten.
Aber ich würde es durchaus nochmals mit ihnen probieren, es hat ja schlussendlich, wenn auch mit etwas Verzögerung, doch gerade noch geklappt - und das Druckergebnis kann sich sehen lassen...
Sehr gute Qualität, es wundert mich nur, dass ich zwei unterschiedliche Visitenkarten am selben Tag bestellt habe und diese nicht gemeinsam geliefert werden können
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Flyeraalarm ist top, der Zusteller UPS eine Zumutung, hält die bekanntgegebenen Termine nicht ein und bringt die Ware ohne Zustellversuch zu einem Abholshop.
1. hatte ich mehrmals ansetzen müssen, weil das System, sich eine Visitenkarte zu erarbeiten ein wenig kompliziert war.
2. wurde meine Bezahlung mit Kreditkarte zweimal storniert, und zwar nachdem das System schon okay gegeben hat.
Erst die Direktzahlung hat funktioniert.
3. Sonst hat alles geklappt, auch die zeitgerechte Lieferung
Bewertung melden
24.07.2023
Verifizierte Bewertung
wenn man es zum ersten Mal macht, ist es schon ein Labyrinth. Das zurück kehren zum Kundenkonto ist erforderlich um ein 2. Produkt zu laden. Da steig ich normalerweise schon wieder aus, weil ich denke, jetzt hab ich was falsch gemacht.........
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden.
Die Eingabe ist eher problematisch,.....wir riskierten ein oranges Smily zur Druckfreigabe. Die Eingabe ist auch nicht einfach.
Bewertung melden
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
kompetentere Mitarbeiter:Innen in der Grafik wären besser. Frau Pötzlbauer war ūberheblich unkooperativ ind mässig kompetent.
Bewertung melden
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist genau wie gewünscht. Nur mit der Schnelligkeit funktionierte nicht ganz.
Werde sicher nochmal bestellen.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Der Druck und Overnightservice top, ich hätte gerne noch bei der Papierstärke mehr Auswahl gehabt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.