FLYERALARM Österreich- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Österreich

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 196 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
FLYERALARM Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

hat alles wunderbar geklappt. besser wäre ich könnte als deutsche agentur produkte für meinen AT kunden auf meiner/ihrer deutschen flyeralarm seite bestellen und einfach hinschicken lassen. die mehrkosten sind ja nur das porto. so muss man sich einen extra AT account zulegen und kann z.b. nicht mal die richtige deutsche rechnungsadresse angeben, weil AT nur 4 PLZ hat.

Gefallen hat mir der gute Druck, auch der Preis. Ins Schwitzen gekommen bin ich etwas mit der Zeit. Da sind wir haarscharf an einem Debakel vorbeigeschrammt. Da sie angeben, mit Express-Druck 2-3 Werktage bis zur Bereitstellung zu brauchen, da ist wohl noch "etwas Luft nach oben"... Nur mit Intervention, Bangen und sicher auch etwas Glück konnten wir unsere eigenen Zeitpläne einhalten. Aber ich würde es durchaus nochmals mit ihnen probieren, es hat ja schlussendlich, wenn auch mit etwas Verzögerung, doch gerade noch geklappt - und das Druckergebnis kann sich sehen lassen...

Bewertungen für FLYERALARM Österreich

UPS SCHULD

Ich bin von der Druckqualität sehr beeindruckt. Sie bieten Top-Qualität zu einem guten Preis. Dennoch werde ich zukünftig keine Bestellungen mehr bei Ihnen aufgeben, hauptsächlich wegen der Probleme mit UPS. Jedes Mal, wenn ich ein Paket erhalte, wird es in einer Flexbox abgelegt, und ich muss zahlreiche Telefonate führen, um einen QR-Code zu erhalten. UPS liefert mir lediglich einen Benachrichtigungszettel, was sehr umständlich ist. Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich nicht mehr bei Flyer Alarm bestellen und sie haben definitiv einen Kunden verloren
KK
Konstanze K.
St. Gilgen
Die Lieferung war nicht in Ordnung: alle Kartons waren teilweise aufgerissen und komplett zerdrückt, dadurch waren auch die Drucke beschädigt!
Die Firma ist gut, die Lieferung sollte schnell da sein, das Paket ging rechtzeitig weg, jedoch funktionierte die Lieferung heute nicht. Der Lieferdienst ist eine Katastrophe!
Die Lieferung hat viel viel länger gedauert als erwartet.
MJ
michi j.
salzbugr
Es gibt nur 3 Sterne, da ein nachbestellter Artikel in keinster Weise dem zuvor gelieferten Artikel entspricht. Eigentlich müssten es noch weniger sein, da aber die Leistung bisher gepasst hat, verzichte ich auf eine ganz negative Bewertung, die diese Lieferung verdient hätte.
18.02.2024
Sehr komplizierter Bestellprozess, Zahlung storniert, alles von vorn…
12 Tage Lieferzeit... zu lange.
format und Qualität passt nicht
16.02.2024
Noch keine Ware erhalten
Der Upload ist leider extrem schwierig! Nicht möglich daher den Auftrag abzuschließen!
Immer Probleme mit den Datenuploads
31.08.2023
Verschwenden Sie Ihr Geld nicht mit dieser Firma. Es ist so kompliziert, Ihr Design auf die Website hochzuladen, und wenn Sie die Produkte erhalten, gibt es immer ein Problem damit. Ich habe drei Produkte bestellt, zwei davon waren genau gleich und sie kamen anders geschnitten an und beide waren schrecklich. Natürlich habe ich keine Rückerstattung erhalten. Vertrauen Sie mir, bestellen Sie nicht bei ihnen, sondern suchen Sie nach einem besseren Unternehmen.
30.05.2023

Schlechter Service, nie wieder Flyeralarm

Schlechter Service. Wollte telefonisch um 2 Tage Aufschub der Produktion bitten, da aufgrund von Urlaub sonst niemand die Lieferung annehmen könnte. NULL Kooperationsbereitschaft. Kein Wunder, da in Österreich ja nichts produziert wird und Flyeralarm Österreich nur ein Büro ist, das die Aufträge nach Polen usw weitergibt. Hauptsache mach muss im Vorhinein über 3000 € bezahlen. NIE wieder, es gibt bessere Alternativen
31.08.2023
So ein schrecklicher Job. Ich habe zweimal Aufkleber und einmal Flyer bestellt und kein einziges Produkt wurde korrekt hergestellt. Die Aufkleber waren völlig falsch ausgeschnitten und unterschieden sich voneinander, obwohl ich die Datei korrekt und für beide Bestellungen gleich hochgeladen habe. Auch die Flyer waren eine Katastrophe. Natürlich keine Rückerstattung. BESTELLEN SIE NICHT BEI IHNEN!!! Nie wieder.
19.06.2023
katastrophal. "service" unterirdisch. ein verlogener typ, der zu unfähig ist, korrekt übermittelte daten, die in perfekter druckqualität (620 DPI) übermittelt wurden (7x!!!!) anzunehmen. stellte mich als trottel hin. meine paypalzahlung ist seit 9 tagen nicht zurückbezahlt worden. rechtsschritte eingeleitet. HÄNDE WEG VON DIESEM LADEN
23.06.2023

Keine Benachrichtigung

Das geht möglicherweise eher an ups, aber es gab offensichtlich keinen Zustellversuch uns auch keine benachrichtigung, dass das Paket in einem Shop abzuholen wäre. Ich musste auf die Flyeralarm Website gehen um diese Informationen unter meinen Bestellungen zu finden. Hätte dadurch beinahe einen wichtigen Termin verpasst.