FLYERALARM Österreich- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Österreich

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
FLYERALARM Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

hat alles wunderbar geklappt. besser wäre ich könnte als deutsche agentur produkte für meinen AT kunden auf meiner/ihrer deutschen flyeralarm seite bestellen und einfach hinschicken lassen. die mehrkosten sind ja nur das porto. so muss man sich einen extra AT account zulegen und kann z.b. nicht mal die richtige deutsche rechnungsadresse angeben, weil AT nur 4 PLZ hat.

Gefallen hat mir der gute Druck, auch der Preis. Ins Schwitzen gekommen bin ich etwas mit der Zeit. Da sind wir haarscharf an einem Debakel vorbeigeschrammt. Da sie angeben, mit Express-Druck 2-3 Werktage bis zur Bereitstellung zu brauchen, da ist wohl noch "etwas Luft nach oben"... Nur mit Intervention, Bangen und sicher auch etwas Glück konnten wir unsere eigenen Zeitpläne einhalten. Aber ich würde es durchaus nochmals mit ihnen probieren, es hat ja schlussendlich, wenn auch mit etwas Verzögerung, doch gerade noch geklappt - und das Druckergebnis kann sich sehen lassen...

Bewertungen für FLYERALARM Österreich

EB
Eduard B.
Gumpoldskirchen
07.02.2024
Es gibt nur 3 Sterne, da ein nachbestellter Artikel in keinster Weise dem zuvor gelieferten Artikel entspricht. Eigentlich müssten es noch weniger sein, da aber die Leistung bisher gepasst hat, verzichte ich auf eine ganz negative Bewertung, die diese Lieferung verdient hätte.
18.02.2024
Sehr komplizierter Bestellprozess, Zahlung storniert, alles von vorn…
12 Tage Lieferzeit... zu lange.
format und Qualität passt nicht
16.02.2024
Noch keine Ware erhalten
06.01.2024

Sehr gute Qualität, Versand umständlich

Sehr gute Qualität, es wundert mich nur, dass ich zwei unterschiedliche Visitenkarten am selben Tag bestellt habe und diese nicht gemeinsam geliefert werden können
Flyeraalarm ist top, der Zusteller UPS eine Zumutung, hält die bekanntgegebenen Termine nicht ein und bringt die Ware ohne Zustellversuch zu einem Abholshop.
SH
S H.
Wels
21.01.2024
Prompte Lieferung Perfekte Ergebnisse Tolle und kreative Mitarbeiter sehr kompetent zuverlässig und freundlich
Sehr gute Qualität, halt was versprochen wurde bzw was bestellt wurde. Lieferzeit wie angegeben. Top, danke.
14.01.2024
Wie immer alles super. Vielen Dank an flyeralarm.at für die tolle Arbeit!
Einfache Bedienung, rasche Bearbeitung, promte Lieferung.
Toller schneller Service! Nicht ganz günstig aber gut
Hanni R.
Hollenstein / Ybbs
14.01.2024

sehr zufrieden

prompte gute durchführung, alles ok