FLYERALARM Österreich- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Österreich

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 193 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
FLYERALARM Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

hat alles wunderbar geklappt. besser wäre ich könnte als deutsche agentur produkte für meinen AT kunden auf meiner/ihrer deutschen flyeralarm seite bestellen und einfach hinschicken lassen. die mehrkosten sind ja nur das porto. so muss man sich einen extra AT account zulegen und kann z.b. nicht mal die richtige deutsche rechnungsadresse angeben, weil AT nur 4 PLZ hat.

Gefallen hat mir der gute Druck, auch der Preis. Ins Schwitzen gekommen bin ich etwas mit der Zeit. Da sind wir haarscharf an einem Debakel vorbeigeschrammt. Da sie angeben, mit Express-Druck 2-3 Werktage bis zur Bereitstellung zu brauchen, da ist wohl noch "etwas Luft nach oben"... Nur mit Intervention, Bangen und sicher auch etwas Glück konnten wir unsere eigenen Zeitpläne einhalten. Aber ich würde es durchaus nochmals mit ihnen probieren, es hat ja schlussendlich, wenn auch mit etwas Verzögerung, doch gerade noch geklappt - und das Druckergebnis kann sich sehen lassen...

Bewertungen für FLYERALARM Österreich

23.03.2024

UPS SCHULD

Ich bin von der Druckqualität sehr beeindruckt. Sie bieten Top-Qualität zu einem guten Preis. Dennoch werde ich zukünftig keine Bestellungen mehr bei Ihnen aufgeben, hauptsächlich wegen der Probleme mit UPS. Jedes Mal, wenn ich ein Paket erhalte, wird es in einer Flexbox abgelegt, und ich muss zahlreiche Telefonate führen, um einen QR-Code zu erhalten. UPS liefert mir lediglich einen Benachrichtigungszettel, was sehr umständlich ist. Aufgrund dieser Erfahrungen werde ich nicht mehr bei Flyer Alarm bestellen und sie haben definitiv einen Kunden verloren
KK
Konstanze K.
St. Gilgen
Die Lieferung war nicht in Ordnung: alle Kartons waren teilweise aufgerissen und komplett zerdrückt, dadurch waren auch die Drucke beschädigt!
Wir machen immer sehr gute Erfahrungen mit Flyeralarm. Die Preis/Leistung stimmt. Mit der raschen Umsetzung und Lieferung sind wir sehr zufrieden. Uns ist vor einiger Zeit beim Hochladen eines Dokumentes ein Fehler passiert und wir wurden darauf aufmerksam gemacht. Das nenne ich einen sehr guten Kundenservice. Wir werden auch weiterhin bei Flyeralarm bestellen.

Sehr guter Shop

Sehr intuitive Bedienung, große Auswahl, übersichtliche Informationen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, umfangreiches Baukasten-Prinzip für Zusatzleistungen. Minus: kein Kauf auf Rechnung möglich
25.02.2024
Gute E-Mail-Kommunikation, schnelle Erledigung der Aufträge. Ware wird immer gut verpackt geschickt und kommt sicher an.
SH
S H.
Wels
Perfekte Ausarbeitung sehr gute Qualität und vorallem sehr freundliches und kompetentes Personal
Schnell und unkompliziert. Der Upload wurde verbessert und ist einfacher geworden.
18.03.2024

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Das Kundenservice ist auch sehr top :-)
Öfters schon das Service von Flyeralarm genutzt und immer wieder zufrieden damit
CG
Wels
Perfekte und prompte Lieferung der ebenfalls exakten bestellten Produkte
17.03.2024
Einfacher Online-Bestellvorgang 24/7 Schnelle Lieferung Sehr guter Druck
Top Service! Perfekter Kundenservice in Wr. Neudorf, Mega Support.
Rasche Auftragserledigung, guter Preis, Qualität sehr gut. Passt!
17.03.2024
Sehr verlässlich, pünktlich, Professionel. Sehr empfehlenswert!
MF
Manfred F.
Zistersdorf
Wie immer perfekte Ware und Lieferzeit wie angekündigt.
16.03.2024
Übersichtlicher Bestellvorgang mit prompter Lieferung.

schnell

dchnell, gute qualität, super service,
Einfache und sichere Kommunikation