FLYERALARM Österreich- Logo - Bewertungen

FLYERALARM Österreich

497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.07.2021
FLYERALARM Österreich erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

hat alles wunderbar geklappt. besser wäre ich könnte als deutsche agentur produkte für meinen AT kunden auf meiner/ihrer deutschen flyeralarm seite bestellen und einfach hinschicken lassen. die mehrkosten sind ja nur das porto. so muss man sich einen extra AT account zulegen und kann z.b. nicht mal die richtige deutsche rechnungsadresse angeben, weil AT nur 4 PLZ hat.

Gefallen hat mir der gute Druck, auch der Preis. Ins Schwitzen gekommen bin ich etwas mit der Zeit. Da sind wir haarscharf an einem Debakel vorbeigeschrammt. Da sie angeben, mit Express-Druck 2-3 Werktage bis zur Bereitstellung zu brauchen, da ist wohl noch "etwas Luft nach oben"... Nur mit Intervention, Bangen und sicher auch etwas Glück konnten wir unsere eigenen Zeitpläne einhalten. Aber ich würde es durchaus nochmals mit ihnen probieren, es hat ja schlussendlich, wenn auch mit etwas Verzögerung, doch gerade noch geklappt - und das Druckergebnis kann sich sehen lassen...

Bewertungen für FLYERALARM Österreich

06.08.2023

Schlechter Service

Visitenkarte wurde auf ihrer Website erstellt und bestellt. Das Wasserzeichen wurde nicht entfernt und einfach in den Druck gegeben. Auf eine Anfrage zu einer Lösung oder Entgegenkommen ihrer Seits wurde telefonisch und per Mail ignoriert und ich wurde zu einer neue Stellung aufgefordert.
02.05.2023
Ich hatte Overnight bestellt und der Kurier hat an der falschen Türe geklopft und ist mit meinen dringenden Drucken wieder abgefahren und ich habe sie erst am nächsten Tag bekommen. Wenn ich Express bestellt hätte, wo ich sie auch an diesem Tag bekomen hätte, hätte ich mir 30 € gespart!
01.07.2023

Warum UPS?

Alles gut gelaufen, außer dass mit UPS versendet wird. Das Paket wurde, obwohl ich natürlich zuhause war, 8 Minuten mit dem Auto oder 15 Minuten mit den Öffis entfernt von mir, in einem Paketshop zugestellt. FAIL. Ich verstehe nicht warum man diesen Lieferdienst verwendet.
05.09.2023
ich habe irrtümlich auf einen check knopf gedrückt. 20 minuten danach angerufen um den Druck zu stoppen. Man hat mir erklärt der datencheck wäre gut gewesen. Es fehlte noch jeder Text! So habe ich für ein Sinnloses Plakat 159 Euro bezahlt. Sagen Sie mir - wie gut Sie sind
08.08.2023

verlässliche Lieferung, aber mangelhafte Qualität

wie immer verlässliche Lieferung - die Qualität ist aber nicht wie man es sich vorstellt, der 6-seitige Folder blitzt weiß an zwei Positionen bei fast der gesamten Auflage - einfach verfalzt oder ungenau geschnitten - so etwas würden wir uns als KMU nicht trauen.
WK
werner k.
seiersberg
Stornaobwicklung-Rücküberweisungsvorgang äußerst mangelhaft! Keine Antwort auf Bekanntgabe der Paypal Adresse-anschließend Bekanntgabe der Girokontoadresse-auch keine Antwort-werde die Rückforderung in den kommenden Tagen Paypal übertragen müssen....
12.10.2023

Leider nicht funktionierende Lieferung mit UPS

Über Jahre hinweg alles wunderbar. Nun seit September kommen die Bestellungen nicht mehr an. Express-Bestellung nach 7 Tagen nicht da. Sicher ist UPS schuld, aber das Desaster habe ich letztlich.
20.04.2023
Keine Wiederbestellung von formatierten Vorlagen möglich. Langsame Rückzahlung, Nichteinhaltung der Lieferfristen, unfreundlicher und wenig konstruktiver Telefonsupport.
06.09.2023

Profidatencheck

Wenn man einen Profidatencheck anbietet., dann soll es auch ein PROFI Check sein, wo man den Kunden explizit darauf hinweist, was an den hochgeladenen Daten nicht passt.
14.11.2023
Übermittlung der Grafikdaten war nicht erfolgreich - es ist auch nicht einzusehen, dass man erst kostenpflichtig bestellt und dann erst die Grafikdaten übermittelt
11.08.2023
Die Firma ist ok, die Ware ist sehr gut, die Betreuung ist sehr gut, die Bestellung ist unkompliziert. Die Lieferung mit UPS funktionierte wieder nicht korrekt.
14.08.2023
Die vier Drucksorten haben alle Farbabweichungen obwohl bei allen dieselbe Farbe angelegt ist, einmal zu viel Schwarz einmal zu wenig Schwarz.
08.08.2023
UPS hat einen nassen, durchweichten Karton bei mir vor die Türe gelegt! Gott sei Dank, konnte ich die Plakate trocknen.
09.05.2023
Leere Aufkleber geschickt bekommen. Nicht 1 oder 2, nein 250. Abrechnung immer vorher. Kein Mensch schaut drauf.
02.04.2023
Keine Information über Produktionfortschritt! Keine Information wann Lieferung erfolgt.
15.10.2023
Schlechte Druckqualität, abgestoßene Ecken und Kratzer, schlechter Kundenservice
08.09.2023
Viel zu spät gekommen, daher unbrauchbar
06.06.2023
Probleme beim Hochladen der Daten