allinnutrition.com

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 179 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2018
allinnutrition.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach meiner Magen OP habe ich begonnen allin Protein Pulver geschmacksneutral zu kaufen und regelmäßig in Suppen und Kaffee beigemengt, weil ich so meinen Eiweißbedarf decken kann. Anfangs bekam ich es noch im Handel bei Billa und später nur mehr bei DM. Leider haben alle die Produkte aus den Regalen genommen. Gott sei Dank ist die Bestellung über Online in den letzten 2 Jahren super durchgeführt worden. Meine persönliche Erfahrung, meine Gelenksprobleme sind auch verschwunden. Ich habe sehr viel abgenommen und weiß nicht ob es daran oder an meinem Kollagen Eiweiß liegt.
DB
Doris B.
Tribuswinkel

26.12.2023
Was für eine Covid-Pandemie. Diese Dumme Aussage ist für mich Grund. Nie wieder bei Ihnen irgendetwas je mehr zu kaufen.
RB
Rafaela B.
Neumünster

Bewertungen für allinnutrition.com

DS
Daniel S.
Stuttgart
Es gibt nichts zu beanstanden!
Sehr guter Lieferservice!
Rafaela B.
Neumünster
26.12.2023
Antwort von allinnutrition.com
Bitte entschuldigen Sie, es war ein falscher Text bei Trusted Shops aktiviert. Viele Grüße vom all in Team.
DB
Doris B.
Tribuswinkel

Gott sei Dank kann ich es über Online beziehen

28.07.2023

Der Versand ist schnell, die Pordukte schmecken sehr lecker

Der Versand ist schnell, die Ware kam immer gut an, außer einen vorfall der vorletztes ma war, kann ich eigentlich all in empfehlen. Vorletztes mal waren leider zwei Trinkpäckchen kaputt. Ich habe darauf den Support angeschrieben und mir wurde gesagt bei der nächsten Bestellung, bekomme ich zwei ersatz Trinkpäckchen.. ich habe vor der Bestellung nochmal geschrieben, aber leider keine antwort vom Support bekommen und keine ersatz Päckchen.
04.08.2023
Die schnelle Lieferung war toll. Zuletzt habe ich Produkte von all in nach meiner bariartischen OP in 2017 zu mir genommen und ich bin war damals schon zufrieden. Da ich meine eiweißreiche Ernährung wieder aufnehmen möchte, viel mir direkt all in ein. Die Eiweißpulver von all in sind hochwertig und die unterschiedlichen Größen bei den Dosen finde ich sehr gut, für einen neuen Start.