wickey.at- Logo - Bewertungen

wickey.at

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 508 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2023
wickey.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Produkten und der automatische Vorschlag von ergänzenden Materialien, die zur Montage benötigt bzw empfohlen werden. Positiv zu bewerten ist auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre die Verbindung der deutschen und der österreichischen Homepage. Ich befand mich auf der deutschen und müsste am Ende des Bestellvorgangs feststellen, dass ich für die Bestellung nach Österreich auf die andere Homepage müsste, da das Zielland scheinbar nicht geändert werden konnte.

Ich hab bereits den Kundenservice per Kontaktformular kontaktiert, allerdings keine Rückmeldung erhalten. Wir sind erprobte Heimwerker besitzen einiges an Werkzeug und dennoch schaffen wir es nicht den Spielturm so aufzustellen, dass er gerade ist. Latten sind unterschiedlich breit, verzogen teilweise abgeschlagen oder gespalten. Am liebsten würde ich alles zurücksenden, was wohl nicht möglich sein wird, wegen der bereits getätigten Bohrlöcher. Wirklich schade, denn wir haben vor Jahren bereits ein Bett bei Wickey gekauft mit dem wir sehr zufrieden waren und nun habe ich teures Holz auf meiner Terrasse liegen aus dem ich kein gerade Spielgerüst bauen kann.

Bewertungen für wickey.at

10.03.2024

4 von 5 Sternen

Insgesamt alles unkompliziert von Bestellung über die Website, Bezahlung und Lieferung (innerhalb einer Woche). Ware war bis auf einen Balken einwandfrei (den mussten wir nochmals leimen). Ein Punkt Abzug da jedes Holzteil gemessen und gebohrt werden musste, die Hölzer sind nicht vorgebohrt!! Nimmt somit deutlich mehr Zeit in Anspruch beim Aufbau.
Top Kundenservice! Hilfsbereit bei jeden Anliegen, freundliche, sehr Bemüht. Fühlt man sich bestens Beraten und hat ein angenehmes Gefühl beim Kauf. Ist heutzutage schon sehr selten so einen Top Kundenservice zu haben. Werde nicht bezahlt oder ähnliches für diese Rezension. Ist einfach nur die Wahrheit!
Tolle Beschreibungen, man kann sich unter den angebotenen Artikeln mit ausreichend Foto/Videomaterial auch etwas vorstellen. All unsre Freunde haben bereits einen Spielturm von euch und sind mehr als zufrieden! Ich bin mir sicher, dass sich meine Kinder freuen sich über das tolle Spielhaus zum Osterhasen! :)
02.03.2024
Übersichtlich dargestellt im Warenkorb und auch welches Zubehör noch benötigt wird zum gekauften Produkt. Leider keinen Newsletter-Anmeldungs- Gutschein erhalten. Zum Spielturm selbst kann ich noch nichts sagen, da die Lieferung erst in ca 2 Wochen erfolgt.
Die Seite war sehr übersichtlich und obwohl ich nochmal was in den Warenkorb hinzugefügt hatte waren die Adressaten noch immer gespeichert, was ich bei anderen Shops anders kenne. Insgesamt sehr positiv :)
Die Bilder sind vielsagend und auch die verschiedenen Ansichten geben einen guten Überblick wie es im Garten dann aussehen wird. Bestellprozess und Abwicklung denkbar einfach - immer wieder :)
Sehr unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich. Am Besten ist die Funktion, den Spielturm direkt im eigenen Garten vorab ansehen zu können.
Einfach Toll! Von Anfang an fühlt man sich bei Wickey super aufgehoben. Wenn es um Kinder geht, ist Sicherheit oberste Priorität und für das steht Wickey :-) Sehr zu empfehlen!
Alles im allem ein gut zu bedienender Onlineshop. Manchmal bugged es am Handy ein wenig (zb das Menü lässt sich nicht bis zum Ende scrollen). Hilfechat reagiert schnell.

Tolle Seite und Service

- Man findet leicht was man sucht - Aufbau und Gestaltung der Seite ist toll - Die Möglichkeiten der Farbänderungen, welche man gleich im Bild sieht ist sehr gut

Schöne und übersichtliche Website - Einfacher Kaufprozess

Schöne und übersichtliche Website. Einfacher Kaufprozess. Wir kennen Wickey von unserer Familie bereits, und freuen uns auf die Schaukel für unsere Tochter!
Homepage ist super aufgebaut, tolle Bilder, gute Beschreibungen, die Farbauswahl gefällt uns auch sehr gut! Wir freuen uns schon sehr auf unser Produkt!
Übersichtlich Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und die vorgeschlagenen Zubehörartikel passten auch gut zum bestellten Produkt
MG
Melanie G.
Bad Schallerbach
Das umfassende Angebot, die Sondereditions, die leichte Bedienung und Auswahl und das extrem übersichtliche und leichte Bestellen
Preisleistung passt, Die Bestellung/Abwicklung/Produktpräsentation und Beschreibungen sind sehr ansprechend, einfach gestaltet!
Mein Kind gefällt die Kinderhutsche noch mehr als der öffentliche Spielplatz. Bin sehr zufrieden mit der Qualität/Preis.
Kauf Spieleturm Hab nun schon den zweiten Spieleturm für meine Enkel gekauft und freu mich schon auf`s Aufstellen.
Bestellung hat gut funktioniert. Perfekt wäre noch ein Kommentarfeld für Nachrichten im Bestellformular.
Bestellvorgang einfach, Zubehör wird direkt vorgeschlagen, Zahlungsmöglichkeitem vielfältig.