wickey.at- Logo - Bewertungen

wickey.at
Bewertungen:

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 508 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wickey.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Besonders gut gefallen hat mir die Auswahl an Produkten und der automatische Vorschlag von ergänzenden Materialien, die zur Montage benötigt bzw empfohlen werden. Positiv zu bewerten ist auch die Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Verbesserungswürdig wäre die Verbindung der deutschen und der österreichischen Homepage. Ich befand mich auf der deutschen und müsste am Ende des Bestellvorgangs feststellen, dass ich für die Bestellung nach Österreich auf die andere Homepage müsste, da das Zielland scheinbar nicht geändert werden konnte.

Relevanteste negative Bewertung

vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hab bereits den Kundenservice per Kontaktformular kontaktiert, allerdings keine Rückmeldung erhalten. Wir sind erprobte Heimwerker besitzen einiges an Werkzeug und dennoch schaffen wir es nicht den Spielturm so aufzustellen, dass er gerade ist. Latten sind unterschiedlich breit, verzogen teilweise abgeschlagen oder gespalten. Am liebsten würde ich alles zurücksenden, was wohl nicht möglich sein wird, wegen der bereits getätigten Bohrlöcher. Wirklich schade, denn wir haben vor Jahren bereits ein Bett bei Wickey gekauft mit dem wir sehr zufrieden waren und nun habe ich teures Holz auf meiner Terrasse liegen aus dem ich kein gerade Spielgerüst bauen kann.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wickey.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wäre eigentlich ein tolles Produkt leider war die Ware unvollständig und wir warten auf Rückmeldung! Folien mit den aufkleber könnten auch vorgedruckt werden und eine kleine folie für eventuelle selbergestaltungen dazu gelegt werden das wäre optisch der tum gewesen den wir haben wollten leider müssen wir nun selber daran rum basteln...
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice, sodass schnellstmöglich eine Nachlieferung veranlasst werden kann. Dennoch wünschen wir Ihnen viel Freude, Ihr Wickey-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung zeigt uns, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Hinterlassen Sie gerne einen Kommenar, sodass wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude, Ihr Wickey-Team
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe am 23.3 eine Nachricht bekommen, dass meine Bestellung unterwegs ist. Bis dato aber noch keine Nachricht vom Spediteur erhalten. Mfg
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
18.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung der Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Bei weiteren Anliegen können Sie immer gerne unseren Kundenservice kontaktieren, Ihr Wickey-Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Wickey Smart Port

Einige Bretter nicht zugeschnitten. Billigstschrauben mit Kreuzschlitz. Produkt überteuert.
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Wickey Smart Port nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unsere Produktentwicklung weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wickey-Team
MK
Manfred K.
Feistritz im Rosental
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung keiner angerufen Bretter einen Zentimeter schimmel
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
30.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aus diesem Grund haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, informieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Ihr Wickey-Team
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusteller unfähig!

GLS als Zustelldienst ist eine absolute Katastrophe!
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
06.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Zustelldienst von GLS unzufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Erfahrungen an GLS weiterleiten, um sicherzustellen, dass Ihre Anliegen gehört und Verbesserungen vorgenommen werden. Ihr Wickey-Team
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zustellung mit GLS funktioniert nicht. keine Zustellung obwohl jemand daheim war. sollten sich andere n Paketdienst suchen

Zustellung mit GLS
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Lieferung Unstimmigkeiten entstanden sind. Kontaktieren Sie in solchen Fällen gerne unseren Kundenservice, dieser setzt sich anschließend in Kontakt mit der Spedition. Ihr Wickey-Team
04.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wickey.at
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung Unannehmlichkeiten entstanden sind. Aus diesem Grund haben wir Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, informieren Sie gerne unseren Kundenservice. Wir finden mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung für Sie. Ihr Wickey-Team